Welche Nieren // Will EURE Meinung dazu! // mit Bildern

  • Voted, ich mag dein auto sowieso nicht xD


    Quatsch Karsten aber echt wegen der glänzenden Felgen definitiv die chrom ich finde das gibt dem wagen auch ne sehr elegante note!!


  • Hmm, gibt's die so zu kaufen oder muss man den Rand dafür lackieren/folieren/wasauchimmer? Weil ich evtl. auch auf schwarze Nieren (passend zu schwarzen Spiegeln und Dach) umsteigen will, jedoch finde ich das Chrom zum silbernen Auto echt gut passt. Und damit hätte ich beides 8o
    Bei komplett schwarzen Nieren hab ich Angst, dass diese edle Frontoptik verloren geht. :/



    Topic: Ich hab für Chrom abgestimmt, passt bei deinem irgendwie vieeel besser.


    Wenn ihr jmd habt der mir das foliert, ich trau mir das nicht zu :D



    Voted, ich mag dein auto sowieso nicht xD


    Quatsch Karsten aber echt wegen der glänzenden Felgen definitiv die chrom ich finde das gibt dem wagen auch ne sehr elegante note!!



    Ach man, bin mir echt soo unsicher :D





    Lustigerweise hab ich bei den Fanatics genau die gleiche Frage gestellt, der ist es wirklich 50/50, eher in Richtung schwarz!


    Viele geben den Grund an, das ich sonst kein Chrom am Auto habe (stimmt ja auch).


    Aber auf die Idee mit dem Schwarzen Rand und Chromstreben sind sie auch direkt gekommen...

  • Ich find gerade da du sonst kein Chrom hast, gibt das deinem Wagen die gewisse Individualität. Alles ganz in schwarz hat fast jeder, das bisschen Chrom gibt deiner Front das bisschen mehr Eleganz was vielen fehlt.
    Sieht man ja auch bei Filipe, die Front wirkt mit dem Chrom einfach um einiges eleganter und auch irgendwie trotzdem sportlicher. ;>


    Meine Meinung zumindest. :P

    ...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

  • Ich würd mich trotzdem für Chrom entscheiden. Ich find einfach das es im Vergleich an deinem weitaus besser aussieht. Harmoniert mehr mit den Scheinwerfern/Angel Eyes und lockert die Front optisch einfach ein bisschen auf, kann auch sein das es nur auf mich so wirkt ^^



    __________________________
    Achja nochmal zu meiner Frage: Gibt's die Nieren mit schwarzer Umrandung und Chromstreben also nicht so fertig zu kaufen? :( Ich will meine Nieren nicht unbedingt lackieren/ändern da die Dinger seit 13 Jahren weder ausgebaut, noch gepflegt wurden (so sehen sie leider auch aus).

    ...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Mex1608 ()

  • Würde Chrom nehmen und dann noch die Titanblinker montieren (die ich auch drinne habe). Die Harmonieren TOP mit den Chrom Nieren

  • Würde Chrom nehmen und dann noch die Titanblinker montieren (die ich auch drinne habe). Die Harmonieren TOP mit den Chrom Nieren

    :dito: sieht hammer geil aus bei Flo


    ansonsten schwarz mit schwarze Felgen, weil wenn das ganze Auto schwarz ist, sind die Felgen ein wenig verloren am Auto.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)