Tipp 303 Fabric Guard für Cabrio Verdeck und Polster Imprägnierung

  • HiHo


    Ich habe im Fahrzeugpflegeforum gelesen habe das man die Polster im Auto wieder inprägnieren muss nach dem reinigen. Hab ich mich auf der such nach nem geeigentem mittel gemacht. Erst wollte ich das Chemical Guys Fabric Guard Protectant nehmen, was leider doch recht teuer ist. Nach en paar recherchen bin ich dann auf dieses Mittel gekommen 303 High Tech Fabric Guard gibt bei Amazon für ca 30€


    Nachdem ich mir dann diesen Monat ne SprühEx gekauft habe (Kärcher Puzzy 100) hab mich gleich ran gemacht die Sitze inkl Fußmatten und Teppich gründlich zu reinigen. Leider "hatte" mein e46 sehr viele Flecken im innenraum vorallem auf dem Beifahrersitzt und links unten am Teppich. Habe zwar die sitze schonma sauber gemacht, da ich aber nicht wusste das man die wieder imprägnieren muss nach der reinigung waren diese nach kurzer zeit wieder relativ stark verschmutzt. Es gab sogar scon flecken wenn man nur die Tür geöffnet hat im regen, jeder Tropfen war gleich ein Fleck :cursing: STOFF JACQUARD/GRAU ist nun ma sehr sehr sensible.


    Naja nach der Reinigung das ganze 1-2 Tage trocknen lassen und dann kommt die behandlung mit dem 303 Fabric Guard.


    Und hier jetzt das ergebnis: Test 303 Fabric Guard


    Ich find es absolut genial!! Das zeug soll wohl auch richtig gut sein für Cabrio Verdecke. Hier noch enahrzeugpflegeforum: 303 Fabric Guard nach 3 monate

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • jop war dran

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • wo haste deins bestellt? Irgendwo hab ich gelesen das es wohl öfters vorkommt.

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Das ist natülich schlecht. Würde ich gleich morgen anrufen. Haben dei bestimmt einfach vergessen das es einzeln mit drin liegt.

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Is mir ehrlich gesagt egal, hab von ner anderen Flasche den Sprühkopf genommen ;)

  • gut gut


    machs du auch den ganzen Innenraum?

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"