330ci Cabrio Imolarot

  • Du hättes die schon sauber machen könne, wenn du gewollt hättest ;)


    Du weißt ja, dass hier alles mit Argusaugen beäugt wird. Da kommt so ein dermaßen schmutziger Auspuff gerade recht zum meckern.


    Sonst gibts aber ja auch nix zu meckern an deinem Auto.


    An der Limo gefällt mir rot ja nicht, aufm Cabrio ists aber genial.
    Alcantara ist auch ein ganz besonderes Schmankerl.

  • Bin normal nicht der Fan von roter Farbe für nen BMW, aber der schaut echt lecker aus mit dem M-Paket. Einzig der komische Endtopf würd mich stören. Super Ausstattung! :super:


    Aber warum sind denn einige Bilder so komisch verzerrt, in die Breite gezogen?

  • Zitat

    Original von Amando
    Bin normal nicht der Fan von roter Farbe für nen BMW, aber der schaut echt lecker aus mit dem M-Paket. Einzig der komische Endtopf würd mich stören. Super Ausstattung! :super:


    Aber warum sind denn einige Bilder so komisch verzerrt, in die Breite gezogen?


    Ja, ist mir leider passiert beim kleiner machen der Fotos auf ca.800x600...weil die eigentliche Auflösung iwas über 2XXX x 15XX Pixel lag ^^
    Aber unseren Nutzern mit dem langsameren Internet wollte ich lange ladezeiten ersparen,deshalb kleiner gemachte Bilder. Ja auf den Bildern schaut der Auspuff wirklich etwas "komisch" aus. In Real sieht er aber nich so schlimm aus^^ das Rot sieht auf den Bildern auch nicht 100% so aus wie in Real aber naja besser als nix.