Beiträge von Tiptronic

    Zitat

    Original von Ironhorse
    Danke für den Tipp mit dem Licht ausschalten.
    Aber seid ich mal im Jahr 1995 von einem Lastwagen übersehen wurde, der ein Stopschild überfuhr und dann 2x wiederbelebt wurde und 2 Wochen im künstlichen Koma lag, ist das Licht bei mir im Dauereinsatz!


    Anscheinend gibt es da wirklich so ne "Wassersparfunktion" sollte ich diese mal irgendwie noch im www finden werde ich es euch wissen lassen.


    liebe Grüße Frank


    Das mit dem Licht ausmachen war auch nur darauf bezogen , dass du es kurz für die Dauer wenn du die Scheibe sauber haben willst ausmachen sollst. Sobald das wieder sauber ist kannst das Licht direkt wieder anmachen ;)


    Haste dein Handschuhfach abgeschlossen ?
    Wenn ja dann liegt da das Problem--> Handschuhfach abgeschlossen ---> Kofferraumtaster inaktiv ist ne Art "Hotelfunktion" beim Cabrio.
    Handschuhfach aufgeschlossen --> Taster geht^^ Probiers ma aus ;)

    Zitat

    Original von Marco320d
    Also ich finde das albern. Ich steh aber sowieso auch nicht so auf diesen Fast&Furious-Style. Ich hab es lieber dezent und doch sportlich, aber nicht so übertrieben. Vor allem soll die Alltagstauglichkeit auch nicht wirklich eingeschränkt werden. Aus dem Alter bin ich nun wirklich raus. Was macht man denn mit so Flügeltüren in engen bzw tiefen Parkhäusern? Sich jedesmal die Tür an die Decke rammeln und somit verschandeln und vielleicht gar nicht ordentlich ohne Kletterpartie aus dem Auto rauskommen? :rolleyes:


    Wenn ich so an manche Parkhäuser hier denke, kann ich mir gut meinen Lachflash vorstellen, wenn ich jemanden sehe der sich dann erst die Tür oben anhaut und dann unter Verrenkungen aus dem Auto gleitet ;)


    Soweit ich weiß gibt es die Möglichkeit dass die Türen einfach ganz normal aufgehen und dann nach oben aufgemacht werden, sprich du musst nicht immer zwangsläufig die Tür nach oben aufmachen,sondern kannst se auch normal aufmachen.

    Zitat

    Original von Bergi330Ci
    Sorry, ich hab kein Wort verstanden. ?(


    Ich übersetze mal ;)
    Also soweit ich es verstanden habe, ist sein Problem, dass bei ihm der Bass ausfällt auf allen Lautsprechern, sobald er die Musik/Läutstärke höher stellt. Soll heißen Lautstärke laut--->Bass fällt aus. Weiterhin würde er gerne wissen, ob er einen Verstärker braucht, oder einen Subwoofer. Seine letzte Frage war noch ob die Verstärker,die von einer Limousine sind in ein Cabrio bzw. Coupe passen.
    Als "Hifi System" hat er das Harman&Kardon verbaut.
    Die Fragen kann ich nicht beantworten, aber vielleicht wisst ihr ja jetzt was sein Problem ist ;)


    Ich finde der letze Banner harmoniert am besten mit dem Rest im Bild.
    Keine Abwertung der anderen, aber mir gefällt der letze am Besten.

    Seehr schickes Cabrio, die Kombination von der Farbe+Innenausstattung wirklich sehr edel :)
    Wenn ich richtig gesehen habe erst knapp 60.000KM,dann wirste ja wohl hoffentlich noch viel Spaß mit deinem Cabrio ham ;)
    Darf man fragen wie viel du bezahlt hast ?


    Imprägnieren und Pflegeprodukte stimme ich dir zu, jedoch das mit dem Hardtop da gibt es unterschiedliche Meinungen. Klar ist es gut,dass das Verdeck keinen winterlichen Wettereinflüssen ausgesetzt ist, jedoch ist der Nachteil,dass ich desöfteren gehört habe dass aufgrund des längeren Zeitraums wo das Verdeck dann im Verdeckkasten drin zusammengefaltet ist auch nicht so förderlich sein soll.
    Die Beste Lösung wäre natürlich ein Hardtop + Verdeck vorher ausbauen, sollte meines Wissens nach gehen ist aber dann wiederum mit sehr viel Aufwand beim Ausbauen/Wiedereinbauen verbunden.
    Gruß Niklas