Polo 6N2 1.4 75PS von meiner Freundin // Leicht verändert // Meinung abgeben bitte :)

• Hatte ich das Emblem schon erwähnt..? ^^

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• huhu ich bins lena, tobis freundin :D

äääh xD du bist viel zu spät dran :D ich stand schon lange an der ziellinie :D :thumbsup:
    aber ich konnte dich immer schön durch mein rückspiegel im auge behalten :DxDDDDDDDDDDDD

Öhm, es war mein Corsa, der dich versägt hat! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• dann hast du aber n fake corsa :D weil ich mich noch gut an die 2 Nieren erinnern konnte :PP
    ein fake corsa is aber keine feine sache mein herr ;D

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Naja, dass ich beim Polo das Heckabzeichen sowieso nur kurz beim überholen zu sehen bekomme ist klar :D Aber wer sich hier jetzt im R6 gegen einen Polo 6n battlen will... ;) Schon fraglich ob er wirklich die 4Zyl abzieht, wenn dieser nicht gerade ein kaputtes Fahrwerk oder so hat...

Wenn dir das Heckabzeichen so gefällt, dann lass es. Die pinken Bremssättel gefallen sicher auch nicht jedem, hauptsache dir gefällts!

P.S.: Also mein Freundin fährt einen Golf 3 mit 90PS... Geht schon, dank Gewichtsvorteil...

• Daaaaaanke :D jap & pink is mei lieblingsfarbe :D & des werd ich auch sicher nich weis blau machen xD
    hihi

PS: da hast du allerdings recht mit nem 316i kann mans allemal aufnehmen :D also den mit 105 PS ^^ der 116 PSler wird schwierig :thumbup:

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-

• chick ist die pinke Innenbeleuchtung, hat nicht jeder es ist individuell und trotzdem dezent.
    Das Heckdeckellogo ist mir bisher noch garnicht aufgefallen....hat auch nicht jeder.
    Bei den interieurleisten wäre ich mit der Farbe vorsichtig, Lackieren kann da sehr schnell Augenkrebs verursachen, vielleicht Carbonfolie oder Kla4lackoptikfolie

• ja sie hat die pinke beleuchtung mal wo gesehen dann hat sie micht gefragt ob ich das alles umlöten kann hab ich mir gedacht ja kein problem und nach 2 tagen hatte ich das ganze auto auf pink umgelötet

die Displays sind Weiß beleuchtet

ehrlich gesagt gefällt mir das pink sehr gut :) :thumbsup:

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-

• Das Pink im Innenraum find ich nett. Haben die aktuellen Mustangs, glaube ich, auch zur Auswahl. Grill und Auspuff gefallen mir dagegen nicht so. Wär mir zu prollig.

Sonst aber nen ganz vernünftiges Gefährt.

• 2x76 mm find ich nicht so prollig :)

da hier im forum manche leute VIEL größere rohre an ihren ach so dezenten BMW´s haben :D

aber danke für die meinung :) :thumbup:

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen