- Zierleisten
- Zierleisten
nimm doch den 330i aber leider limo von fiffcus.. das autowird laufen und laufen!!!! was er da alles erneuert hat...
nimm doch den 330i aber leider limo von fiffcus.. das autowird laufen und laufen!!!! was er da alles erneuert hat...
Der Wagen ist super und ich hab da schon mit Fiffi geschrieben aber definitiv zu teuer... ich hab ihm gesagt wenn er sichs anders überlegt und mim Preis runtergeht soll er mir Bescheid geben.
Doch der wäre auch intressant aber "nur" ein 325er und ohne großes Navi und außerdem zu teuer
Da muss ich mal anrufen hab ich noch nicht gemacht...
Die beiden sind etwas unterschiedlich.
Der 1. ist irgendwie bisschen der edlere vom Erscheinungsbild.
Der 2. vermittelt mehr den sportlichen Charakter.
Ich würde den 1. nehmen. Sieht gut aus. Ist etwas jünger und die paar Km mehr sind auch nicht schlimm.
Der 2. hat natürlich auch was. Wird dir wohl sicher auch nicht ganz leicht fallen die Entscheiung
Die beiden sind etwas unterschiedlich.
Der 1. ist irgendwie bisschen der edlere vom Erscheinungsbild.
Der 2. vermittelt mehr den sportlichen Charakter.
Genauso seh ich das auch deswegen dachte ich frag mal die Allgemeinheit ist ziemlich schwierig...
Ganz klar Nummer 1)
Der zweite hat zwar weniger KM sit aber doch schon älter und soll über 700 euro mehr kosten? da hilft auch das M-Paket nicht.
Für 700 Taken kannst du das M Paket und die Zierleisten nachrüsten und schon hast das schönere und jüngere Auto Zumal du beim Händler noch Gebrauchtwagengarantie abstauben kannst
ist zwar nicht die Welt aber bei Privat guckst du in die Röhre.
Update: Hab den 2ten angeschaut super Wagen, sehr Sauber Innen und Aussen keine Dellen und Kratzer, jedoch ist am Preis nicht viel zu machen 11.850 € ist mir immer zu teuer! Abgesehen davon muss man evtl. auf der Fahrerseite an den Sitz bissl was machen die Sitzwangen sind zwar nicht ausgefranst (Alcantara) aber man sieht natürlich die Gebrauchsspuren. + Ohne Winterreifen!!