Hey Leute, ich fahre einen 328i von 12/98 ( einflutige Anlage) und habe mir einen Remus Esd bestellt. Den Esd habe ich bisher 50km gefahren und muss sagen, dass mir der Sound extrem gefällt. Bisher gibt er ein schönes Blubbern im Stand von sich, wobei jetzt, bei etwa 50km, ein böllern während der Fahrt zum Vorschein kommt, das mich überwältigt. Ich habe ein Video bei Youtube hochgeladen, dass euch vom Esd nach nur 20km überzeugen wird und gehe davon aus, dass der Sound sich in den nächsten 2000km nochmals steigern wird (ausbrennen) Soviel zum Thema ,, Esd am e46 Sixpack bringt nichts"
btw Msd und Vsd sind vorhanden
E46 328i Remus esd
-
-
Schön das er Dir gefällt
Aber warum soll ein anderer ESD am Sixpack nichts bringen
P.S: ich hab nen Bastuck, der rotzt auch
-
Zitat
Hey Leute, ich fahre einen 328i von 12/98 ( einflutige Anlage) und habe mir einen Remus Esd bestellt. Den Esd habe ich bisher 50km gefahren und muss sagen, dass mir der Sound extrem gefällt. Bisher gibt er ein schönes Blubbern im Stand von sich, wobei jetzt, bei etwa 50km, ein böllern während der Fahrt zum Vorschein kommt, das mich überwältigt. Ich habe ein Video bei Youtube hochgeladen, dass euch vom Esd nach nur 20km überzeugen wird und gehe davon aus, dass der Sound sich in den nächsten 2000km nochmals steigern wird (ausbrennen)
Soviel zum Thema ,, Esd am e46 Sixpack bringt nichts"
btw Msd und Vsd sind vorhandenDann stell doch mal einen Link rein, dann brauch man auch nicht solange suchen und kann direkt von hier starten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Sound bekommt man schon aussem e46 ---6 raus. Aber vielen erwarten halt den typischen e36 sound. Und das kann man knicken.
-
Hast du den Remus ESD mit Klappenanlage?
Ich habe ja nen 325i (sprich doppelflutig) und habe da den Remus Edelstahl ESD mit Klappenanlage, das ding ist mit offener Klappe der HAMMER :D. Sehr schöner Sound nicht zu laut (bei 80 mit Hänger nervt er doch
), aber bei 120 km/h nicht nervig