Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich z.B. an der Ampel im Stand Gas gebe geht die Drehzahl hoch und bleibt ca. 1 sek und geht dann erst wieder runter, also ein bisschen verzögert.
Kann mir einer sagen an was das liegen könnte?
Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich z.B. an der Ampel im Stand Gas gebe geht die Drehzahl hoch und bleibt ca. 1 sek und geht dann erst wieder runter, also ein bisschen verzögert.
Kann mir einer sagen an was das liegen könnte?
das hat meiner auch wenn ich das gas im stand antippe bleibts ca für 1 sek bei 900 stehen und regelt dann runter auf 700
hab mir da noch keine gedanken gemacht
Ist bei mir genauso.. hab mri aber deswegen auch bisher keine Gedanken gemacht da sonst alles normal ist.
Ok´, dann ist es vielleicht normal:P
Aber kann mir hier jemand sagen aus was für einem Grund mein Auto im Standgas leicht wackelt?
Heute war das wieder so nach ca. 50km zügiger Autobahnfahrt an der nächsten Ampel hat er leicht gewackelt.
Hab da bisschen Angst, dass sich was einschleicht und mir der Motor verreckt. Glühkerzen wurden vor 2 Wochen gewechselt und da waren keine weiteren Fehler mehr im Speicher.
Bitte um Hilfe!
das hab ich auch :DD
das leichte wackeln
da liefer er mal 2 tage lang nicht
dann hab ich ihn gestartet dann hat es mich leicht durchgerüttelt
einmal gas angetippt schon wars weg
hatte ich bis jetzt 2 mal
mach mir aber keine sorgen
eventuell motorlager?
oder ka
Du fährsten nen Diesel, der muss wackeln !
ja keine Ahnung, bei mir geht das dann schonmal länger so dass er im Stand wackelt...dann stell ich ihn ab eine Zeit lang und dann ist es wieder weg.
Meinste das ist nichts ernstes? weil sonst würde der ja irgendwas anzeigen oder?
ups er fährt ja nen diesel
Ok´, dann ist es vielleicht normal:P
Aber kann mir hier jemand sagen aus was für einem Grund mein Auto im Standgas leicht wackelt?
Heute war das wieder so nach ca. 50km zügiger Autobahnfahrt an der nächsten Ampel hat er leicht gewackelt.
Hab da bisschen Angst, dass sich was einschleicht und mir der Motor verreckt. Glühkerzen wurden vor 2 Wochen gewechselt und da waren keine weiteren Fehler mehr im Speicher.
Bitte um Hilfe!
Normal? ... Bei mir ist die Drehzahl konstant. Weiß aber nicht woran es bei dir liegen könnte. Sorry
Du fährsten nen Diesel, der muss wackeln !
ist das so?:) dann wärs ja normalo:D
Zitat von »Border« Ok´, dann ist es vielleicht normal
Bitte um Hilfe!
Normal? ... Bei mir ist die Drehzahl konstant. Weiß aber nicht woran es bei dir liegen könnte. Sorry
Also die Drehzahl bleibt konstant laut Drehzahlmesser, schwanken tut sie nicht!