Harman Kardon Laustprecher vorne erst zeitweise und jetz komplett aus

  • Aaaaah ein Ci Modell. Beschreibung wird nicht passen. Aber mit bisschen Gehirn und selber Vorgehensweise sollte dass sogar einfacher sein ;)

  • Hallo,


    habe auch ein nachgerüstetet 16:9 Navi drin seit etwa einem Jahr. Vor ca. einem Monat ging teilweise auf der linken Seite kein Lautsprecher. Bei holprigen Straßen o.Ä. ging es zwischendurch mal wieder an und aus. Nun hat sich das Problem 'verschärft'.... Nun setzen teilweise alle Boxen aus und es ist kein Ton zu hören... Es war vorher ein ganz normales BMW CD Radio verbaut. Sind unsere Probleme gleich?


    Gruß Chris

    Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

  • ich würde sagen ähnlich... bei mir war es kurz weg und is dann wieder aufgetreten wenn ich etwas schneller beschleunige gingen die vorderen aus und wenn ich vom gas gehe sofort wieder an ... da muss einfach iwo ein wackelkontakt sein :((

  • Also ich hab jetz einfach mal hinten links die Kofferraumverkleidung abgemacht und alle Kabel die ich gesehen habe und die etwas mit dem Verstärker und dessen Kabelbaum zu tun hatten abgemacht, dann einmal durchgepustet und wieder drauf gemacht und siehe da es funktionert wieder alles!!!
    Kann natürlich sein das es nur Zufall war oder das es iwann wieder anfängt aber erstmal funktionieren wieder alle Boxen und ich bin froh :)))