Kaufberatung 323 CI

• Hallo leute

Möchte mir einen 323 Ci zulegen.
    Jemand bei mir auf der arbeit verkauft einen.

Bj 2000
    150.000 km gelaufen
    Schaltgetriebe
    Silber

Ausstattung :

M-Paket II
    Schiebedach
    Standheizung
    17 Zoll Orginal Bmw Felgen
    Tiefergelegt

Letzter Preis 5800 €

Ist der Preis ok ?

• Sorry, aber du brauchst viel mehr Infos (exakte Ausstattung? Scheckheft?)

Dazu Bilder.

Außerdem solltest du das Auto ganz genau anschauen, vor allem die Hinterachsaufhängung (wenn er vor dem 06/2000) gebraut (nicht zugelassen, GEBAUT) wurde.

Wenn der Zustand sehr gut ist und die Ausstattung einigermaßen, dann sind 5000 für einen 323Ci, Bj'2000 und 150 tkm realistisch. Aber wie gesagt, bring uns mehr Infos!

• Mmh, die Spiegel sind schonmal sauhässlich. Der E46 hat die schönsten Spiegel die es gibt, da würd ich nie und nimmer was anderes dranbaun. Aber ok, kann man ja theoretisch ändern.
    Wirkt aber zusammen mit dem Sport-ESD und nur M-Front irgendwie etwas bastelig...

Keine Innenraumbilder - entweder Faulheit oder was zu verbergen (?)

• Mmh, die Spiegel sind schonmal sauhässlich. Der E46 hat die schönsten Spiegel die es gibt, da würd ich nie und nimmer was anderes dranbaun. Aber ok, kann man ja theoretisch ändern.
    Wirkt aber zusammen mit dem Sport-ESD und nur M-Front irgendwie etwas bastelig...

Keine Innenraumbilder - entweder Faulheit oder was zu verbergen (?)

Wie siehts eigentlich mit dem preis aus ?
    Wie viel euronen wäre das ding wert ?

• Die Front sieht meiner Meinung nach nicht nach nem Unfallschaden aus. Die Spaltmaße sind wie ich finde richtig gut. Ich denke wenn es einer von deiner Arbeit ist und du weißt das er geplfegt ist dann warum nicht. Ich würd den aber noch runter handeln auf 5400 oder 5500€ ich denke das sollte drinne sein. Und ja wie gesagt wurde bei den Bj wäre ich vorsichtig wegen der Hinterachse.