Timelesslong neue Version, Ausfall der Headunit

• Hallo Leute,

ich hab ja wie manche von euch schon mitbekommen haben ein Navi mit16:9 Bildschirm nachgerüstet.

Jetzt hatte ich mit meinem alten Cd Radio schon folgendes Problem das kurz vor der Umrüstung auftrat. Wenn ich den Motor einschalte läuft alles ganz normal und nach 2Min hört immer plötzlich die Musik auf zuspielen. Das Radio blieb an aber die Musik ging einfach aus :whistling::?:
    Naja ich dachte ist ja egal da ich e bald das neue Navi einbauen werde.
    Und ich dachte mich trifft heute der Schlag als auf einmal die gleiche Sch... wieder passiert. Motor angeschalten, losgefahren und auf einmal geht die Musik aus und es kommt ein blauer Bildschirm mit der Schrift No Signal :cursing:
    Das gibts doch nicht oder, es lief jetzt fast nen Monat einwandfrei und dann das :thumbdown:

Hat irgendjemand ne Idee woran dass liegen könnte ?(

Gruss Manuel

• Was hattest Du denn vorher und auf was genau haste umgebaut?

(edit)

ääääh, bei so nem "schrott" bin ich raus :thumbdown:

• Ich hatte voher ein Sony Cd Radio drin hatt auch alles funktioniert hatte es 2 Jahre drin. Es hat angefangen ca. 2 Wochen bevor ich das Navi eingebaut habe, also kann es doch mit dem Navi nix zu tun haben :thumbdown:

• Hat keiner ne Ahnung? Ich weiss nicht was ich noch machen soll ;(

• Hey danke für die Antwort,
    beim Händler habe ich das schon gemeldet. Er hat mir den Austausch des Gerätes angeboten, was aber denke ich auch keine Änderung bringen wird da es wie gesagt schon beim alten Radio so war :thumbdown:
    Also muss der Fehler wo anders liegen ?(