Standlichtringe für Xenon LED SMD oder CCFL

• Also ich finde es ist eine reine Geschmackssache was besser passt.
    Ich habe Xenon und dazu SMD LED-Standlichtringe und bin mehr als zufrieden, da die Optik wirklich einwandfrei zueinander passt. Ich würde dir zu den LED-Ringen raten, andere zu den CCFL. Am Ende ist es doch deine Entscheidung anhand von Bildern was DIR besser gefällt.
    Schließlich sollst du den Wagen fahren und niemand sonst, und dir soll er natürlich am meisten gefallen. ;)

Jemand der ein schwarzes Auto besser findet als ein weißes wird dir auch ein schwarzes empfehlen, auch wenn du Blau lieber magst (falls du weisst was ich meine :P)

...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Mex1608 ()

• Hallo,

also ich denke wenn man smd led Standlichtringe anbring wird es dann sehr hell, und wenn man noch Xenon anmacht dann wird es richtig hell am Scheinwerfer.

Denkt ihr auch so oder ?

• Also ich hab zwar Probleme damit rauszufinden, was du überhaupt mitteilen möchtest, aber ich glaube, die Antwort lautet nein. Durch die Linse erhellen die Xenons den Schweinwerfer nicht sonderlich. Die SMDs sind im Dunklen aber extrem hell. Imho eigentlich schon zu hell.

• Jop ist Geschmackssache. Finde die Smd definitiv zu hell. Habe meine jetzt ca. 8 Monate drin, und noch keine Probleme gehabt.

Mfg Stefan