Also ich für meinen teil habe so eine von den "bösen" blenden von EBay.War um ehrlich zu sein etwas zu geizig um die von BMW zu nehmen(38,69€).Bin damit zufrieden...vllt hatte ich ja auch glück dabei..wer weiß...aber passt 100%ig und sieht auch ganz gut aus..auch wenns jetzt nicht mittig sondern links sitzt..Hat mit stecker+versand 10€ gekostet...Aber muss ja auch jeder selber wissen..
Orginal BMW Radio gegen anderes Radio tauschen ?
-
-
Zitat
Original von AlpinaWeiß
Wenn Geld keine Rolle spielt man kann das business auch umbauen, also außen Business hinten was feines
Wie geht das? Hast du Beispiele?
-
Da hab ich auch ne Frage zu...
Hab mir das Business CD mit MP3 nachgerüstet.
Beim MP3 Abspielen habe ich nun versucht mit allen Tasten die es zu bieten hat den Ordner zu wechseln ohne umständlich alle MP3´s in einem Ordner durchzuklicken...geht leider nicht. Gibt es da einen Trick oder so ?Gruß
-
Zitat
Original von tggruen
Da hab ich auch ne Frage zu...Hab mir das Business CD mit MP3 nachgerüstet.
Beim MP3 Abspielen habe ich nun versucht mit allen Tasten die es zu bieten hat den Ordner zu wechseln ohne umständlich alle MP3´s in einem Ordner durchzuklicken...geht leider nicht. Gibt es da einen Trick oder so ?Gruß
Man kann leider keinen direkten Ordner anwählen. Nur mit die ganzen Lieder durchgehen, eins nach dem anderen, bis man schließlich zum nächsten Ordner ankommt. -
also ich kann bei mir die einzelnen ordner anwählen! und zwar hab ich zwischen den beiden tasten für titel Vor und titel Zurück eine M taste wenn ich diese drücke schaltet im display von CD auf Main um und ich kann die ordner wechseln
-
Super danke für den Tipp...so gehts.
-
gern gemacht