Wer hat schon Seitenblinker vom QP FL auf Limo/oder Touring FL verbaut ??

• Tach Gemeinde.

Habe vor mehreren Monaten in irgend einem Forum (meine es ist hier gewesen) in einer Fotostory gelesen das ein User die Seitenblinker vom E46 QP FL auf seinen Limo/oder Touring FL verbaut. Sah schon mal ganz gut aus.

Da meine Seitenblinker schon milchig und gelblich sind(sieht das ganze einfach grauenhaft aus), habe mir auch diese Woche 2 Weiße Blinker von QP FL bestellt. Nun habe ich die Heute abgeholt (es sind aber schon keine Birnen verbaut, sondern die QP Blinker haben schon 3 LED's drin, und die Gehäuse innen ist mindestens ca. 4 mm. breiter als die Aussparung im Kotflügel bei Limo/Touring FL), und bin schon seit 3 Tagen und Nächten am Googeln und mich durch die ganzen BMW Foren im Netz am suchen, leider finde ich diese Fotostory nicht mehr... :S In der Fotostory war vom User auch beschrieben wie/was man da alles bearbeiten muß damit dia auch in Limo/Touring FL passen.

Ich glaube so langsam, das mein google kaputt ist .... 8| ... :rolleyes: Und alle mögliche Foren Suche auch gequält, leider ohne Ergebnisse...

Nun muß ich mich an Euch wenden, vll. hat jem. von Euch schon sowas selber gemacht, oder besagte Fotostory schonmal auch gelesen und weiß zufällig in welchem Forum es überhaupt war , bitte ich Euch mir zumindest die richtige Richtung zu zeigen.
    Möchte nicht unbedingt iwas kaputt machen ...

Hoffe mir kann jem. von Euch weiterhelfen ...

Danke schonmal im voraus .

Gruß ED

• Karsten...es geht um die Seitenblinker am Kotflügel. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.