Internetverbindung (Hilfe)

• Gut vielen Dank. Das ding ist bestellt

Ich hoffe du hast vorher geguckt das dass Zimmer wo das D-Lan hin soll und in deinem Zimmer auf der gleichen Phase liegen sonst kannste das gleich mal knicken...

Ein Lankabel sollte nicht über 15m sein und vor allem gut geschirmt LINK
    Ab einer Länge von über 15m sollte man sowieso nur verlegekabel legen. An beiden Seiten eine Aufputzdose setzen und gut ist. Am besten gleich ein Doppeltes Kabel verlegen, liegen ca bei 1,80 - 2,00 € je Meter. Im Zimmer dann einfach noch ein Access Point setzen und fertig ist die Sache oder kauf dir einen Lancom L-321 AGN

EDIT:

Und Bitte kein TP-Link zeug das der reinste Müll habe hier zwei Access Points, ein Printserver und zwei Power Lan Adapter hier sind alle nach knapp 2 Jahren schrott... habe nun paar von Devolo im Einsatz und sind echt TOP!

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Ich nutze einen Fritz WLan Repeater der tadellos funktioniert.
    Da LAN übers Stromnetz einfach zu anfällig für Störungen ist.

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• Zitat

Ich nutze einen Fritz WLan Repeater der tadellos funktioniert.
    Da LAN übers Stromnetz einfach zu anfällig für Störungen ist.

Ich hab ja ein d-link Router... Ist egal oder? Also Brauch ich nicht extra noch einen Fritz router?

• Ich hab ja ein d-link Router... Ist egal oder? Also Brauch ich nicht extra noch einen Fritz router?

Ja wenn du Kabel hast wäre das ein AVM Cable 6360 für DSL über Kabel + einen Fritz WLAN 300E

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.