Auspuff 3,28

• Hallo zusammen,

ich überlege mir schon seit einiger Zeit ob ich evt. einen neuen Auspuff montieren soll.
    Frage ist hier, gibt es einen M3 Auspuff auch für ein 2,8 Liter Coupe? Wollte mir evt. sowas in der Richtung holen wenn es sowas gibt mit sehr hoher Passgenauigkeit, die ist mir sehr sehr wichtig. Ich habe keine Lust an dem Auto "pfuschen" zu müssen weil der Auspuff nur halb hält, wie bei sovielen billig Anbietern. Könnt ihr alternativ einen Auspuff empfehlen? Soll jetzt net mega extrem sein, ich will kein "Brüllauto" aber Sound der etwas kerniger ist wäre schon super... ab dem 3 Liter Motor klingt das ja ganz gut aber mit dem 2,8 Liter will ich evt. schon was machen.... wenn jemand nen Vorschlag hat ich wäre begeistert ;)

Gruß und schonmal besten Dank

Capone

• Also direkt fällt mir da nur als M3 Auspuff- Optik der von Inside Performance ein.
    Kannst ja mal bei denen nachschaun, die ham auch Soundfiles drin.
    Klick
    Viel mehr darüber kann ich dir darüber jedoch nicht sagen, da ich ihn nicht besitze aber allein vom Optischen her sieht er meiner Meinung nach schon sehr gut aus^^
    Hoffe ich konnte trotzdem helfen..

• danke für die Antwort!
    Der Auspuff ist sehr sehr nett! Genau sowas habe ich gesucht, danke!!!
    Hat evt. jemand noch nen anderen Auspuff auf den er schwört? muss jetzt auch nicht zwingend die M3 Optik sein, nur wie gesagt nen Auspuff mit etwas kernigerem Sound wird wohl in den nächsten wochen / Monaten montiert....

nochmals danke und gruß

Capone