um das zu verhindern, könnte man einfach den bisherigen brenner in die neuen sw umstecken

Xenon Scheinwerfer verschiedene Rahmen Farben?
-
-
Es wird trotzdem ein Unterschied sichtbar sein...denn die Reflektoren und Linsen altern/werden matt und sind logischerweise unterschiedlich verschmutzt.
-
Ich würde mir auf alle Fälle einen neuen holen, wann kommt man schon für 150€ an einen neuen Xenon Scheinwerfer?!?!?
Den alten trotzdem behalten und selbst reparieren. Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat ist das für jeden machbar, falls nur die Streuscheibe defekt ist.
Neue Dichtung und neue Scheibe, dann ists wieder perfekt.Wenn du den Scheinwerfer bei einer Werkstatt tauschen lässt, lass dir auf alle Fälle den defekten Scheinwerfer wieder mitgeben. Dann kannst du den zumindest noch verkaufen
-
Ausbezahlen lassen und 2 neue Streuscheiben holen.
Diese selber wechseln, dann ist alles wieder in Ordnung und du hast noch Gled zum ausgeben.. -
-
Zitat
Ausbezahlen lassen und 2 neue Streuscheiben holen.
Diese selber wechseln, dann ist alles wieder in Ordnung und du hast noch Gled zum ausgeben.. -
den restbetrag in 2 neue brenner, dann leuchtes auch wieder richtig gut.
ich würd auch keinen neuen sw kaufen, wenn nur die streuscheibe hin is...hab das letztens mal gemacht und es hat sich wirklich gelohnt. hab allerdings günstige 'depo' streuscheiben aus ebay genommen, dazu nen satz xenarc cool blue.
-
Hmm ... Eigentlich könnte ich einen Lenkungsdämpfer für meine R1 dringender gebrauchen
Wie geht man(n) denn da vor??