Werksradio mit Navi funktioniert nicht richtig

• Steck den Rechner mal hinten Probeweise ab und guck ob sich dann was am Menüaufbau/Menüinhalt ändert, dieses "alles in Englisch und keine Navigation" klingt so sehr nach Navirechner wird nicht angesprochen. Wurd mir zumindest mal so hier im Forum erklärt, dass sich das Naviradio so verhält wenn es keinen Rechner dran hat.

• Die Anzeige Monitor aus war die bei den kleinen Navi's auch drin?
    War die nicht nur bei den 16/9 Geräten? Ist da evtl ein falsch codierter Navirechner verbaut?

• Ob bei den kleinen Navi's auch die Option möglich war den Bildschirm abzuschalten. Wenn nicht ist das ein klarer Hinweis auf meinen Verdacht.
    Habe nur das 16/9 und könnte mir vorstellen dass dort der Navi-Rechner auch drauf eingestellt ist statt auf den 4/3 Monitor das würde erklären dass das Bild völlig daneben ist.
    Falsche Grafik für falschen Monitor.

• Kleines Update zum Thema

Hatte eben den Navi Rechner für ein paar Minuten ausgestöpselt, mit sehr mässigem Erfolg...!

Das Ding funktioniert nämlich jetzt gar nicht mehr (die Kontroll-LED leuchtet nicht mehr, wirft die CD nicht aus).

Fazit: Haben sowohl das Radio als auch der Navi-Rechner irgend 'nen Knacks weg... ?(

• Ich ahbe noch 2 Radios hier liegen die Funktionieren....

Mess mal ob überall gleiche spannung anliegt, nicht das du es dir dsa irgendwo Zerschossen hast

Natürlich komme ich in die Hölle - sogar mit V.I.P Bändchen & Freigetränken 8|