[Gelöst]Problem mit Hechleuchten.. das Standlicht leuchtet nicht..

• Hallo zusammen,

ich habe folgende Rückleuchten: s. Anhang
    nun brennt das Standlich nicht (das untere)

Ich habe das Ganze ausgebaut und auseinander geschraubt.. ich musste feststellen, dass das Standlich mit dem Heiß"plastik"kleger, oder wie man es auch gerne nennen mag, zusammengeklebt ist und dass man es garnicht öffnen kann, ohne es einigermaßen zuverunstalten.. Es befinden sich noch 3 Inverter für diese Kathoden, heißen die Dinder überhaupt so?

Bei E81 bei den 1er'n sieht es ja voll ähnlich aus: s. Anhang Bild 2.

Jetzt weiß ich nicht, was man da machen kann.. die Dinge sind schon alt und finde es nirgendswo auch als ersatzteil.. Ebay oder ähnliches ist nichts zufinden..

Soll ich es mal auseinanderbauen?
    Vielleicht hat hier einer, solche Heckleuchten? und könnte mir da vielleicht helfen?
    Sollte ich mir die e81 Rückleuchten zulegen und eventuell die KAthoden auswechseln? Aber ob diese klappen... hmm... ansonsten muss ich mir wohl neue Heckleuchten holen.. schade.. ich finde meine richtig geil... :((

Vielleicht leigt es an den Invertern.. gehen diese oft kaputt?? Bei Angel Eyes schon, aber ob das hier dasselbe ist?

Bitte um Hilfe, vielleicht verkauft einer diese Heckleuchten? oder eventuell kann man biegsame Kaltlicht Kathoden i-wo kaufen??

Ich weiß fragen über fragen...

Danke für Eure Hilfe !

• so, nachdem mir keine helfen konnte, habe ich mir selber geholfen..

Ich habe den Rülli ausgebaut, danach das Innenleben auseinander genommen und so sieht es aus (s. Anhang).

Ich habe alles getestet auch die LED's und sehe da.. die LED's sind hinüber..
    ein LED Streifen geholt.. zurecht geschnitten, alles zusammengebaut und whala!!

Das Standlicht geht wieder :))gleiche Rüllis hat..

vielleicht hilft es einem der gleiche Rüllis hat...

Gruß
    onlybmw