Hallo zusammen,
ich hab bei meinem VFL 320i heute ein paar Macken bemerkt. Zum einen ist ständig der Blinker links an außer, wenn ich rechts blinke. Zum anderen war 2 mal das Parklicht an nach dem ausmachen des Motors. Beide Fehler traten gleichzeitig heute auf (beim losfahren nach Hause nach der Arbeit).
Außerdem habe ich bemerkt, dass wenn ich das Licht anmache, die Leuchtweitenregulierung die Scheinwerfer einmal kurz rauf und runter stellt. Ist mir vorher nie aufgefallen ist das normal?
Dann wollte ich die Blinker links alle ausbauen aber den seitlichen und den vorderen habe ich nicht abbekommen. Wie entriegelt man den vorderen Blinker? Das mit dem herunterdrücken dieser kleinen Lasche oder was man dort durch die öffnung sehen kann funktioniert nicht bzw. ich kann ja nirgendwo am Blinker anfassen um ihn rauszuziehen.... und ich will nicht zu stark an der Lasche drücken weil die bestimmt schnell abbricht...
Fragen über Fragen, ich werd dem Händler das Auto nochmal vorführen (hab den Wagen gerademal 2 Wochen) und der soll sich darum kümmern (zwei andere Sachen stehen eh noch an, defekter Ölmengensensor > gelbe Öllampe und defekte Differentiallager).