.

• Hi Mark,
    wie wärs wenn du dich beim nächsten Stammtisch in HH blicken lässt, dann kannst dir meine Felgen ja mal live anschauen und evtl. auch mal "Probe" anziehen ;)
    Vorausgesetzt wir haben genug Zeit...

• Zitat

Schwierige Entscheidung! Werde nun vorne die V72 und hinten die M135 montieren! :thumbsup:

karsten
    Ja, super! Live konnte ich sie nämlich noch nicht betrachten! Stammtisch wäre ich sehr gerne dabei! Bin nur leider die nächsten 2 Monate fast jedes Wochenende unterwegs! :wacko:

Kannst mich zur Not auch in der Woche besuchen wenn es dir die Stunde fahrt Wert ist... ansonsten findet sich sicher ein Termin der mal passt :)

• Zitat

Du bist doch von 18" umgestiegen, oder? Hat sich das Fahrverhalten deutlich verändert? Dürfte ja zumindest durchaus an Agilität verloren haben.

Die subjektive Wahrnehmung würde mich da stark interessieren - ohne irgendwelche wissenschaftlichen Studien. :D

Beschleunigung hat gefühlt etwas nachgelassen, Fahrverhalten hat sich bei mir deutlich gebessert, aber das ist wohl zu 99% der Hankook Reifen geschuldet... auf den 18" waren billig Reifen drauf.