Also alle meine Kollegen die Ahnung von haben, sagen es ist der ABS Sensor.
Hab mir nun einen neuen bestellt und mache den morgen dann mal drauf, danke für eure Tipps
Rad-Sensor Hinten Links 100%,
Also alle meine Kollegen die Ahnung von haben, sagen es ist der ABS Sensor.
Hab mir nun einen neuen bestellt und mache den morgen dann mal drauf, danke für eure Tipps
Rad-Sensor Hinten Links 100%,
Kann kingsize nur zustimmen, das ist mit Sicherheit der hinten links..
Bevor du ihn wechselst, einfach mal abstecken und schauen ob er vielleicht oxidiert ist.
Bei mir hat BMW ein Radlager gewechselt und im Zuge den Raddrehzahlsensor gewechselt. Als ich losfuhr ging ebenfalls keine Geschwindigkeitsanzeige, bis ich dann mal nachforschte.. die haben den Stecker schräg eingedrückt und dabei einen Pin verbogen, aber trotzdem so fest zugedrückt das man es nicht gleich auf Anhieb gesehen hat.
Nunja.. Pin gerade biegen, dann gings wieder.. Bei dir evtl. ein Kabelbruch oder direkt der Sensor im Eimer.
Ja also ich hatte versucht letztes Wochenende den zuwechseln, hat ja alles geklappt doch es tut sich immer noch nichts, dann war ich bei BMW und die haben den halt ausgelsen und meinten dann auch nur dass es der Sensor sein muss oder halt ein Kabelbruch.
Naja versuche es an diesem Wochenende mal nochmal, hoffentlich klappt es dieses mal.
Hab nun langsam echt keinen Spaß mehr mit dem Wagen-.-
Jetzt hab ich ja wie gesagt den sensor gewechselt und es ist immer noch alles bei alten.
Nun kann es "nur" noch das Steuergerät, der abstandmesser also in der bremse das oder Kabelbruch sein.. Wäre ich nicht so ein armer azubi, würde ich den am liebsten zu BMW bringen und gut ist -.-!