Stammtisch FFM und Umgebung (Hessen)

• wir diskutieren nicht, er hat gefragt und ich hab geantwortet :) oder inwieweit war dein posting hier threadbezogen?

und klar sind da auch sachen dabei, die nicht unbedingt notwendig gewesen wären...
    aber der großteil war technischer natur oder musste einfach getauscht werden, weil der alte kram am ende war...

• wir diskutieren nicht, er hat gefragt und ich hab geantwortet :) oder inwieweit war dein posting hier threadbezogen?

und klar sind da auch sachen dabei, die nicht unbedingt notwendig gewesen wären...
    aber der großteil war technischer natur oder musste einfach getauscht werden, weil der alte kram am ende war...

Genau hatte gefragt Uygar :D
    sag mal in N.I fährt eine silberne 318 mit Dotz Mugano felgen kennst du den eventuell?

• nee, ich kenn keine anderen e46-fahrer aus n-i

ich seh öfter n silbernes 330(d?) cab.... und irgendwo stand mal ne limo mit deinen felgen rum.. aber in s/w

und die dotz heissen glaubich mugello ... ich meine, die hätte das silberne cab auch drauf..

• Neue und Endgültige Treffpunkt

Main-Taunus Zentrum- Parkhaus Am Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach (Taunus)
    Kann leider nicht google map einfügen :P

Das ist aber blöde... :schlecht:

Dahin muss ich ja 15 Min. fahren statt 10 min. zum Rebstock :motz:

Wie wäre es beim "EDEKA" in der Ferdinand-Happ-Strasse :?:

Der hat zwar Sonntags nedd auf aber, ich könnte Döner organisieren :thumbsup:
    Schebass :lol:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• MTZ wurde ja vorgeschlagen wegen Fotos machen, und da ist ja reichlich Platz Stefan. Langsam sollten wir wirklich eine Treffpunkt festlegen :)

Dann mach das doch mal 100%ig, mein Lieblingstürke 8)

Wie wäre es beim "EDEKA" in der Ferdinand-Happ-Strasse :?:

Der hat zwar Sonntags nedd auf aber, ich könnte Döner organisieren :thumbsup:
    Schebass :lol:

Was ">Schebass" heisst weisst Du schon... :S

Mann mann - ich könnte mir vor Freude auf den ST einen auf "MützeGlatze" machen und Du kreisst immer noch rum wo es passieren soll :wacko:

Setz Dich doch mal durch - "Musti, was bisttu für Türke"? :D:D:D

Leg das also jetzt fest, sonst wird Deine Limo am Sonntag ent-folliert :lol:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Schebass = Spaß
    Also bleiben wir dann mit MTZ, weil ADAC am Sonntag sehr voll sein wird, da viel Sonne demnach viele beim Grillen sein werden.

Kannst ja auch die Wurst pellen :)

• Am 30.2 kann ich Stefan, da habe ich noch kein Termin :D

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)