Hifi System Endstufe einbauen

• das problem wird sein das das thema schon xmal durchgekaut wurde und keine mehr lust hat darauf zu antworten.

stichwort ist der skisack. bzw das blech welche dort eventuell verbaut ist-

• da wirst du schlechte karten haben , ich hab nun 1200watt woofer und jvc radio mit 4x 50watt drin und so berauschend laut ist es nicht im innenraum, :O
    also kannste das orginale wohl vergessen und dir mind. auch 4x50 und sub + endstufe holen ^^

wobei wir glaube alle deine frage nicht ganz verstehen? eine orginale endstufe? wo ist die denn ? orginales radio? wo nimmst du den sub-anschluss her?

• Ich hänge meine für manche vielleiht ausgelutschte Frage an diesen ollen thread ran;)
    Augenscheinlich unterscheiden sich das Stereo- und HiFi-System nicht arg bis auf die zusätzlichen Mitteltöner (?) in den Fontüren. Wäre es denn möglich, beim vorhandenen Stereo-System einfach den h/k-Verstärker und (originale) Mitteltöner zusätzlich einzubauen?

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Zitat

Ich hänge meine für manche vielleiht ausgelutschte Frage an diesen ollen thread ran;)
    Augenscheinlich unterscheiden sich das Stereo- und HiFi-System nicht arg bis auf die zusätzlichen Mitteltöner (?) in den Fontüren. Wäre es denn möglich, beim vorhandenen Stereo-System einfach den h/k-Verstärker und (originale) Mitteltöner zusätzlich einzubauen?

Du brauchst halt einen kompletten Kabelbaum, da bei dir die Lautsprecher Kabel ja nach vorne gehen, für den Verstärker müssen die nach hinten und dann auch noch die Verbindung vom Radio zum Verstärker.
    Von Hifi auf H&K ist nicht gaaaanz so aufwendig, da fehlen nur ein paar Kabel.

Von Standard auf Hifi bzw. H&K ist dagegen sehr aufwendig.