Sieht ganz gut aus dein Wagen... die V72 sehen, wie auf jedem E46, sehr gut auf deinem Coupe aus

VERKAUFT: Maxi's 320ci Coupé
-
-
Hier neue Bilder mit den V72 Felgen.
Ich bin derzeit am überlegen, ob ich wieder weiße original Blinker dran machen soll. Was meint ihr dazu? -
Ich steh normalerweise total auf OEM, aber die Blinker passen irgendwie echt gut zur Farbe.
Aber wo wohnst du denn genau, weil mannheim, aber HH Kennzeichen??? -
So, habe jetzt auch mal das M Lenrkad eingebaut
Tempomat mit dem Kabelsatz fü 21EUR auch nachgerüstet, funktioniert einwandfrei...auch wenn es angeblich laut EBA mit dem M52TU nicht gehen würde
-
Ich steh normalerweise total auf OEM, aber die Blinker passen irgendwie echt gut zur Farbe.
Aber wo wohnst du denn genau, weil mannheim, aber HH Kennzeichen???Danke erstmal...was würdest du tun? Blinker lassen oder gegen OEM weiß tauschen?
Wohne in Mannheim, bin aber Hamburger und das Auto ist auf meiner Mutter (HH) zugelassen
-
So lassen, auf dem Frontfotot sieht das echt gut passend aus, und deine Rückleuchten sind ja auch grau.
-
So lassen, auf dem Frontfotot sieht das echt gut passend aus, und deine Rückleuchten sind ja auch grau.
Gut okay...ich glaub' ich will nur was veränder, weil mir langsam die Ideen ausgehen
Haben die anderen Besucher hier denn noch Ideen für mich, was sich an meinem Auto noch "gut machen" würde?
Als ich das Auto vor nem Jahr gekauft habe, hab ich mir genau gesagt "das, das, das und das wird gemacht", aber diese Liste ist jetzt abgearbeitet -
Stoßleiste Heckstoßstange entfernen. Das ist doch so´n Zubehörteil oder?
Dann evtl. Kratzerschutzfolie besorgen von 3m. -
Stoßleiste Heckstoßstange entfernen. Das ist doch so´n Zubehörteil oder?
Dann evtl. Kratzerschutzfolie besorgen von 3m.Ach du scheisse...glaubst mir, dass mir das gerade zum ersten Mal auffällt, dass die Leiste nicht normal ist?!
Krass...denkst die ist nur nachträglich drangeklebt oder ist das ne ganz andere Schürze?
-
scheint die originale zu sein.
Wenn du sie abmachst vorher schön erwärmen, damit der Kleber geschmeidig wird, aber nicht zu warm wg, dem Lack der Stoßstange, falls ud sie abmachst.