Ich dachte coupe hat keine stoßleisten?!
via Tapatalk [LG 4X]
Ich dachte coupe hat keine stoßleisten?!
via Tapatalk [LG 4X]
scheint die originale zu sein.
Wenn du sie abmachst vorher schön erwärmen, damit der Kleber geschmeidig wird, aber nicht zu warm wg, dem Lack der Stoßstange, falls ud sie abmachst.
Mist, zu spät gelesen Jetzt ist der ganze Kleber an der Stoßstange. Naja, wird halt morgen ein gefummels...Aber trotzdem danke fürs drauf hinweisen.
Und cio...Hab da nie drauf geachtet, hat wohl der Vorbesitzer drangeklebt. Scheint viel Arbeit gewesen zu sein, so sauber wie das dran war.
Mach ab die dinger
via Tapatalk [LG 4X]
scheint die originale zu sein.
Wenn du sie abmachst vorher schön erwärmen, damit der Kleber geschmeidig wird, aber nicht zu warm wg, dem Lack der Stoßstange, falls ud sie abmachst.
So.
Habe die Stoßleisten weggemacht. Dadurch dass ich sie kalt abgemacht habe...dummerweise...ist der halbe Kleber drangeblieben. Mit Waschbenzin und Klebeentferne keine Chance gehabt, weil so eine Art Schaumstoffschicht überm Kleber war. Hab dann vorsichtig und langsam mit nem Eiskratzer das Zeug abgekratzt und am Ende mit Waschbenzin abgewaschen. Die ganze Sache hat fast 3 Stunden gedauert
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img3389px9nwjdys6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img3384l9uneg38bc.jpg]
Außerdem habe ich mit Wasserschleifpapier meine orig. Endrohre abgeschliffen und siehe da: Sie können doch gut aussehen Wusste vorher garnicht, dass die mal so hell gewesen sind.
Empfehle ich jedem hier, der mit dem orig. ESD rumfährt! Mmn sogar um Welten besser als die Chromblenden zum aufstecken
UPDATE:
Habe neue Bilder im 1. Post und generell mal bisschen umgebaut
Viel Spaß
Insgesamt schön dezenter OEM Stil, gefällt mir.
Allerdings hätts mir auch mit den schwarzen Blinkern und Rot-Grauen Rückleuchten gut gefallen.
Innenbilder fehlen wie du schon sagst - und wieso machst du, bei aller Liebe zum O-Zustand, keine Chrom-Blinkerbirnen rein?
Dann ist das Orange weg. Ich mach das zumindest immer gleich
So, dann hinterlass ich dir hier auch mal was Maxi
Hoffentlich schaffen wirs vor Winter mal noch zusammen paar Bilder von unseren Dicken zu machen
@Kingo Hab auch schon versucht ihn von den Chrom Blinkerbirnen zu überzeugen, aber keine Chance, er mag das orangene Schimmern
Insgesamt schön dezenter OEM Stil, gefällt mir.
Allerdings hätts mir auch mit den schwarzen Blinkern und Rot-Grauen Rückleuchten gut gefallen.
Innenbilder fehlen wie du schon sagst - und wieso machst du, bei aller Liebe zum O-Zustand, keine Chrom-Blinkerbirnen rein?
Dann ist das Orange weg. Ich mach das zumindest immer gleich
So, dann hinterlass ich dir hier auch mal was Maxi
Hoffentlich schaffen wirs vor Winter mal noch zusammen paar Bilder von unseren Dicken zu machen
@Kingo Hab auch schon versucht ihn von den Chrom Blinkerbirnen zu überzeugen, aber keine Chance, er mag das orangene Schimmern
Vielleicht überleg ichs mir ja auch nochmal, wenn ichs jetzt schon wieder gesagt kriege muss ja echt was dran sein
Nein Maxi da ist nichts dran, ich fahre auch aus überzeugung meine gelben Birnen