Bist du ölich sind wir fröhlich
Schaut gut aus

VERKAUFT: Maxi's 320ci Coupé
-
-
Sehr schön Maxi, gefällt mir sehr gut
-
Danke Jungs
-
Danke Jungs
Bitte Schatz :'D
Macht sich schon gut die Front. Schätze du wirst den Rest des M-Pakets noch vor mir dran haben^^
-
Steht ihm sehr gut, die Front
-
-
So wie du es gemacht hast, will ich meine Felgen auch lackieren.
Aber hält das eigentlich? Nicht dass der Lack iwann abplatzt oder so. -
So wie du es gemacht hast, will ich meine Felgen auch lackieren.
Aber hält das eigentlich? Nicht dass der Lack iwann abplatzt oder so.Ich bin mal so frei und Antworte
Also wir habens mehr oder minder einfach mal so ausprobiert. Falls der Lack abgeht, kanns nicht schlimmer werden als es vorher war
Wenn sie diesen Winter nicht überleben, werden sie halt auf den nächsten nochmal neu gemacht. Dann vmtl. aber komplett lackieren und auch die letzten Feinheiten spachteln und dann mit 2K Klarlack, dann hälts garantiert nochmal besser.
Und wenn sie dann nur weiter 2 Winter überleben, dann halt nochmalBisher hälts aber, und ich bin recht guter Dinge, dass das auch erstmal noch so bleibt.
-
Ok Danke Dani. Werde das dann auch mal machen.
-
Ich bin mal so frei und Antworte
Also wir habens mehr oder minder einfach mal so ausprobiert. Falls der Lack abgeht, kanns nicht schlimmer werden als es vorher war
Wenn sie diesen Winter nicht überleben, werden sie halt auf den nächsten nochmal neu gemacht. Dann vmtl. aber komplett lackieren und auch die letzten Feinheiten spachteln und dann mit 2K Klarlack, dann hälts garantiert nochmal besser.
Und wenn sie dann nur weiter 2 Winter überleben, dann halt nochmalBisher hälts aber, und ich bin recht guter Dinge, dass das auch erstmal noch so bleibt.
Danke Sekretär
Dem ist aber nichts hinzuzufügen, bis jetzt sind weder Verfärbungen, noch Kratzer oder sonstige Abplatzungen zu sehen...bis jezt also top