Suche ein gutes Auto Shampoo

  • Servus


    Bin auf der suche nachen einem neuen Auto Shampoo Hatte jetzt ma das Meguairs NXT und das ist überhaupt nicht mein fall, lack ist danach total stumpf. Das hatte ich noch nie!! War meine erste und letzte erfahrung mit Meguairs. Hab sowieso nie was von dene gehalten.


    Was könnt ihr empfehlen? Habe gehört das Pacific Blue Wash&Wax soll gut sein.

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • hä?


    wieso sollte das nach dem nxt stumpf sein?


    hast du dein auto überhaupt vorbahendelt und eingewachst?


    ich und viele freunde sind total zufrieden mit meguairs produkten, ich kann mir keinen grund zusammenreimen?!
    außer, dass du es falsch anwendest?



    welche mittel verwendest du sonst noch?

  • Ich benutze sonst nur Produkte vom 3M. Davor hatte hatte ich ein mittel von Sonax weis net mehr genau welches. Das hatte auch sehr gute gleit eigentschaften. Beim Meguairs hab ich nichts davon gemerkt. Das NXT soll ja für syntetische versiegelungen sein.



    Meine Autos sind immer vorbehandelt. Ich benutze das Rosa Polisch von 3M das hlt bei mir locker en halbes jahr. Selbst nach mehrere Waschdurchgänge ist der Lack schön weich.


    Ich hab beim washen schon gemerkt das es net so gut gleitet. Hab ca 30-40ml auf 5 liter Wasser benutzt.

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • car bath von swizöl


    Oh das zeug ist aber gut teuer!! 8|



    Falls jemand das Meguairs NXT haben will dann bitte ne Pn schreiben

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"