M3 Cabrio

• Hallo zusammen,
    ich mit neu hier im Forum, da ich mir das o.g. Auto zulegen will.
    Bisher weiß ich nur, es soll ein Facelift-Modell sein und ich möchte einen Handschalter haben.
    Schwarzes Leder und ne gute Ausstattung sollen es auch sein.
    Worauf muss ich noch besonders achten bei dem M3-Modell und dann noch als Cabrio?

Den hier hatte ich mal rausgesucht:

http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&categories=Cabrio

Was meint ihr dazu?
    Hoffe auf viele nützliche Hinweise und Tipps.
    Besten Dank im Vorraus.

Arne

• Also ob ich 20.000€ für nen 3er ausgeben würde, würde ich mir echt 3mal überlegen für das Geld hätte ich dann gleich zum 6er gegriffen.

Link

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Also ob ich 20.000€ für nen 3er ausgeben würde, würde ich mir echt 3mal überlegen für das Geld hätte ich dann gleich zum 6er gegriffen.

Link

Der wiegt dafür dann auch gleich ~200KG mehr (wenn nicht noch mehr) .. hat weniger Leistung, mehr KM und es ist kein ///M!

• Der wiegt dafür dann auch gleich ~200KG mehr (wenn nicht noch mehr) .. hat weniger Leistung, mehr KM und es ist kein ///M!

Hm ja paar km hat der mehr drauf das richtig... aber der 6er hat auch fast 100NM mehr Drehmoment... ist ein 8 Zylinder und hat 4,4l Hubraum und das der schlechter wie der M3 geht glaub ich kaum. Das er mehr wiegt lässt sich aber nicht abstreiten... trozdem würde ich mehr zum 6er tendieren, aber das muss ja jeder selbst wissen.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• M3: 0-100 5,5 sec
    645: 0-100 6,1 sec

reicht dir das als Antwort?

Und trotzdem kann man es einfach nicht vergleichen meiner Meinung nach, ein ///M hat nunmal etwas ganz besonderes...

• Hi zusammen,
    danke erstmal.
    Der 1.Link geht wirklich nicht und der 2. ist kein Facelift-Modell.

Worauf sollte man den grundsätzlich noch achten.
    Schwachstellen des E46 Cabrios?
    Besondere E46 M3 Schwachstellen?

Danke und Grüße