Welche Xenon Brenner kaufen?

  • Zitat

    sacht nu leider nicht so viel aus weil einfach ein vergleichsbild mit den selben kameraeinstellungen und anderen brennern fehlt.


    ?
    Braucht man doch nicht...
    Wenn man das Licht einschaltet, hat man das Vergleichsbild schon vor sich^^

  • Es geht hier mehr um die Lichtfarbe als um die Helligkeit. Viele fragten ja, ob der Gelbstich vorhanden ist und wenn ja wie stark.

  • Die besten gibt es nicht. Es gibt aber gute.


    Von Osram sind die Xenarc Silverstar und die Xenarc Cool Blue Intense zu erwähnen. Erstere sollen gegenüber den CBI einen tick heller sein und leuchten weiß. Die CBI dagegen leuchten richtig bläulich.


    Im Grunde geht es hier um persönlichen Geschmack.


    Alles weitere kannst du hier nachlesen: http://www.autobild.de/artikel…mpen-im-test-2822873.html

  • Ich bin auch überzeugt von den Osram Xenarc Silverstar!
    Ich verbaue diese fast immer bei meinen Kunden und die sind sehr zufrieden!
    Wenn einer eher blaues Licht will dann die Osram Xenarc Cool Blue wobei ich sagen muss das die Silverstar heller sind und weiter leuchten!


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • Zitat

    welche sind denn nun die besten? :S


    Es gibt keinen besten brenner weil nicht jeder dieselben bedürfnisse hat.


    Ich bin nach wie vor von meinen alpha lights überzeugt, die mittlerweile schon 2.5 jahre halten und die lichtausbeute hat sich nach auge des betrachters nicht verändert.

  • bin mit meinen neuen Alphalights Laser Vision Ultra nicht so zufrieden.die leuchten nicht heller als meine 11 Jahre alten ,vom Werk verbauten Philips.hab mir mehr versprochen.

  • Danke fifiicus :)


    Und wie sieht es mit der Helligkeit in der Linse aus? Merkt man dort, dass die Lampe gelblicher ist als beim Serien-Xenon?


    Also wenn man vor dem Auto steht und es anguckt.


    Werde mir die Brenner denke ich auch besorgen :)