Bmw Cd Wechsler Geklaut Worden

  • wie schon vermutet hat dieser idi** den nicht genommen. steht also zur verfügung

  • hmm ich muss noch überlegen..


    da es finanztechnisch im Moment knapp ist da ich immernoch stoßdämpferfür mein gewindefahrwerk kaufen muss von Fk


    Aber woher bekomme ich denn ein Kabelbaum?

  • bei bmw. und neu verlegen musst du nicht. einfach den neuen auch abschneiden und die passenden kabel anlöten. müsste farblich passen. dürfte also auch nicht so schwierig werden

  • Zitat

    Original von mirco
    bei bmw. und neu verlegen musst du nicht. einfach den neuen auch abschneiden und die passenden kabel anlöten. müsste farblich passen. dürfte also auch nicht so schwierig werden


    Ich würds nicht machen, wenn du nicht so gut im Löten bist. Nachher hast du Störgeräusche weil die Abschirmung nicht mehr da ist.

  • kabelbaum ca. 35e bei bmw...
    einbau der kabel ca. 2h...
    kann man gut verlegen, hab sogar ich als noob geschafft ;)
    wenn du noch ein navi hast, gehts noch besser, da kannst du strom und bus vom navikabel abzapfen!

  • Wenn du immernoch nen Wechsler suchst... hab hier noch einen rumfliegen den ich eh die Tage bei ebay reinstellen wollte!
    Preis wie von Mirco schon angegeben VB..