Bmw Cd Wechsler Geklaut Worden

  • leute Ich kriege die Krise!!!!


    Eben ging ich aus der Fußballhalle raus und sah das mein Kofferraum geöffnet ist!!!
    Lief dahin und sah das mein Cd wechsler (Komplett) weg ist !!!!!!Ich war nur 3 std weg und die klauen mir mein cd wechsler aus dem auto!!!!
    in so einer Assi gegend!!!!!die Polizei hats aufgenommen aber rauskommen tut da nix..
    Versicherung kann ich auch vergessen!!


    Ich habe ein Bild davon gemacht


    DIE HABEN DIE KABEL EINFACH ABGESCHNITTEN WIE SOLL ICH DENN DAS ALLES HERBESORGEN WIEDER??

  • oh, das ist natürlich kacke... meinem nachbarn haben se insgesamt 6x das auto aufgebrochen und den navirechner geklaut. dsa auto steht immer unter seinem schlafzimmerfenster und das in einer guten wohngegend...


    wenn du nen neuen wechsler brauchst, kann ich dir wohl einen verkaufen. hab den zwar bei ebay verkauft, aber gekauft hat den nen spanier der demnächst hier in .de ist und den bei mir abholen will. kann er aber knicken... von daher hab ich bestimmt noch einen über ;)

  • Hallo


    Das bezahlt im dem Fall deine Versicherung!!!
    Wegen die Kabel mach dir kein Kopf da kannste bei BMW ein neuen Wechsler Kabelbaum bestellen.


    Und dann empfehle ich dir auch gleich ein MP3 Wechsler zu nehmen

  • Zitat

    Original von mirco
    oh, das ist natürlich kacke... meinem nachbarn haben se insgesamt 6x das auto aufgebrochen und den navirechner geklaut. dsa auto steht immer unter seinem schlafzimmerfenster und das in einer guten wohngegend...


    wenn du nen neuen wechsler brauchst, kann ich dir wohl einen verkaufen. hab den zwar bei ebay verkauft, aber gekauft hat den nen spanier der demnächst hier in .de ist und den bei mir abholen will. kann er aber knicken... von daher hab ich bestimmt noch einen über ;)


    Wie oben gesagt ich würde dir wenn dann denn gleich ein MP3 Wechsler empfehlen, bekommst ja das Geld von deinem Alten Wechsler von der versicherung

  • Ach das ist ärgerlich.


    Das müsste die Versicherung eigentlich zahlen.


    Was bei dir erschwerend hinzukommt, ist dass du ja auch die Kabel neu verlegen musst.
    Das ist natürlich viel mehr Aufwand als "nur"den Wechsler wieder einzubauen.

  • Das Problem ist ja das die versicherung 1. ein nachweis sehen will z.B einen Kaputten schloss oder derartiges aber ist nix zu sehen es könnte sein das ich meine heckklappe nicht richtig zugemacht habe wo ich meine Sporttasche rausgeholt habe.


    das könnte man aber noch alles hinpfuschen ABER jetzt kommt das große Problem


    Ich habe nur Haftpflicht gemacht gehabt da ich wegen nem unfall mit meinem vorigen auto (mercedes Slk)=) einen unfall hatte!Da bezahlen die NIX


    Wie könnte ich das alles auf eigene Kosten hinkriegen könnt ihr mir da helfen?

  • Es wird dir wohl nix anderes übrig bleiben wie einen neuen Kabelbaum verlegen und einen Wechsler zu kaufen. Gebraucht bei Ebay etwa 150€.

  • wie gesagt, ich biete einen an. 150€ mit versand wenn der komische spanier den nicht nimmt


  • Hmm bei so einem Auto sollte man schon was vernünftiges abschliessen.


    Würde den Wechsler von Mirco nehmen und das neue Kabel verlegen ist kein grosser Akt.

  • der komische spanier kommt den jetzt in 45min bei mir abholen, bin ich ja mal gespannt. wenn der mich verarscht, dann verkauf ich den erstmal nicht weiter sondern warte wie du dich entscheidest