320 mit 190.000 km

• Was ist denn bei der Innenausstattung schief gelaufen :wacko:

Am Lenkrad ist ja oben sogar schon das Leder aufgerissen, sieht nicht grad nach 130tkm aus.
    Auch der Fahrersitz ist an der Seite schon beschädigt wie man auf Bild 8 grad so erkennen kann.

Klimaautomatik hat er keine, hat meiner auch nicht -vermiss ich auch überhaupt nicht ;)

• Was ist denn bei der Innenausstattung schief gelaufen :wacko:

Am Lenkrad ist ja oben sogar schon das Leder aufgerissen, sieht nicht grad nach 130tkm aus.
    Auch der Fahrersitz ist an der Seite schon beschädigt wie man auf Bild 8 grad so erkennen kann.

Klimaautomatik hat er keine, hat meiner auch nicht -vermiss ich auch überhaupt nicht ;)

ja die Innenausstattung geht echt gar nicht :D
    Ich benutz meine Klimaauto. auch so gut wie nie aber mich würde es mega stören das das so Billig aussieht ;)

• Dann musst aber auch das reingebastelte Radio da austauschen. :P
    Haste mit dem Händler schon telefoniert?

ja da würde ich sowieso meins nehmen ;)

Ne hab heute niemand erreicht ich versuchs mal morgen^^
    villt verbaut er mir auch noch vor dem Kauf eine Klimaauto ;)

• Das glaub ich weniger.. der wird dir bestimmt auch den service nicht machen (der bald fällig ist laut beschreibung)
    Hauptsache das Auto ist vom Hof, arg viel machen wollen die Händler im allgemeinen glaub eher weniger ;)

• für 4000€ find ich den iwie super...
    naja paar kleinigkeiten ausbessern aber nicht der rede wert...
    find diese farbkombi irgendwie komisch :D noch nie gesehen

• für 4000€ find ich den iwie super...
    naja paar kleinigkeiten ausbessern aber nicht der rede wert...
    find diese farbkombi irgendwie komisch :D noch nie gesehen

ja wenn das mit den KM stimmt ist der vom Preis her echt Top...der hat sogar die M2 Front :)
    Komisch kann man auch sagen ich finde sie häßlich :D aber die Zierleisten kann man ja zum Glück wechseln ;)

• ja da würde ich sowieso meins nehmen ;)

Ne hab heute niemand erreicht ich versuchs mal morgen^^
    villt verbaut er mir auch noch vor dem Kauf eine Klimaauto ;)

naja, auf Klimaautomatik wird er wohl nicht umbauen ... das kostet nen haufen Kohle :D

Würd ihn mir aber auch anschauen, sieht ganz nett aus.

Die Innenausstattung kannst du ja verkaufen / tauschen ... findest sich bestimmt jmd der das mag.

• Wenn die KM stimmen ist der Preis echt ok.
    Es steht aber nur drinn dass das Serviceheft vorhanden ist, nicht das es auch geführt wurde 8)
    Wenn die Inspektion 2 fällig ist wirds gleich nochmal etwas teurer.
    Schau ihn mal an und fahr ne Runde, ist ja nur ca. 60km von hier :D