ja der Preis wäre super! Was sagst du zu dem 2ten? Habe ich auf Seite 2 gepostet

320 mit 190.000 km
-
-
den zweiten find ich gleich noch n ticken besser! Ausstattung is echt gut und die roten ledersitze find ich total stark! wirkt optisch auch ein wenig sportlicher finde ich. Lohnt sich auch anzuschauen! Außerdem schreibt der verkäufer,dass das auto nur bei bmw zum kundendienst war und werkstatt usw. und du hast bei ihm noch ein jahr garantie, des is für die km leistung und des alter echt super findest kaum noch! schau ihn dir mal an und guck ob er schon wo des rosten angesetzt hat ( Motorhaube, Radkasten und Heck) wenn da kein Rost ist is schonmal sehr gut. Und wie gesagt, Motor checken, über vorbesitzer erkundigen wie er damit umgegangen is usw dann is das alles kein Problem. Preis is auch ok kannst denk aber nicht ganz so drücken
-
Ich finde der erste macht ein besseren Eindruck
-
den zweiten find ich gleich noch n ticken besser! Ausstattung is echt gut und die roten ledersitze find ich total stark! wirkt optisch auch ein wenig sportlicher finde ich. Lohnt sich auch anzuschauen! Außerdem schreibt der verkäufer,dass das auto nur bei bmw zum kundendienst war und werkstatt usw. und du hast bei ihm noch ein jahr garantie, des is für die km leistung und des alter echt super findest kaum noch! schau ihn dir mal an und guck ob er schon wo des rosten angesetzt hat ( Motorhaube, Radkasten und Heck) wenn da kein Rost ist is schonmal sehr gut. Und wie gesagt, Motor checken, über vorbesitzer erkundigen wie er damit umgegangen is usw dann is das alles kein Problem. Preis is auch ok kannst denk aber nicht ganz so drücken
ja ich finde ich auch
und die Abrisskante und Haifischflosse kommen echt gut
Was ist den bei so einer Gebrauchtwagen Garantie i.d.R. dabei? Auch Querlenker, Stoßdämpfer,Radlager etc? -
Verschleißteile werden nicht abgedeckt.
Guck in die Garantie rein, es gibt verschiedene. Manche decken fast gar nichts ab, andere sehr viel.
Motor, Klimakompressor, Getriebe, im Grunde Motoranbauteile. -
Such dir einen hier aus der Umgebung, dann würd ich mitkommen zum Probefahren
-
Such dir einen hier aus der Umgebung, dann würd ich mitkommen zum Probefahren
Ah Danke für das Angebot habs grad erst gesehen^^
hab wieder einen im Auge:
das Mpaket ist einfach der Hammer
Der hat halt wieder so viele KM...
was sagt ihr zur Preis-Leistung?
-
Finde den super für den Preis. Nen Innenraumbild wäre mal noch interessant.
-
ja gefällt mir echt auch gut. Der hat ja wahrscheinlich das Mpaket von Werk aus. Hat der dann Innen auch das Mpaket oder gibts es das es von Werk aus nur Außen ist?
-
Hat der dann Innen auch das Mpaket oder gibts es das es von Werk aus nur Außen ist?
Nein, sowas gibt´s nur bei Audi wo man Innen und Außen bestellen muß
Da er dezitiert M Paket 2 schreibt würd ich mal davon ausgehen daß das M Paket werksmäßig verbaut wurde. Davon abgesehen würde ich sagen daß die A Säulen Verkleidungen schwarz sind und das deutet auch M Paket Interieur hin