Preise sind auch immer eine Frage der Wertschätzung die man persönlich hat. Wenn einem das Fzg. zB. optisch gefällt zahlt man auch gerne mehr. Da sind reine Schwackezahlen nicht aussagekräftig. Viel Spaß damit.
Was darf diese 320i Limo kosten?
-
-
Die E46 sind mit den Preisen gerade extrem runter gegangen. 8-10 sind bei weitem zu viel meiner Meinung nach.
-
Eigentlich hat zwar niemand so wirklich auf meine Frage geantwortet, welcher Preis für solch einen Wagen angemessen wäre, aber wir haben ihn gestern gekauft
Jetzt brauche ich nur noch nen Käufer für den 1er. Vielleicht sucht ja jemand noch nen kleinen Zweitflitzer für Frau / Geliebte o.Ä.
siehe Marktbereich.....
und was hast du nun bezahlt?
-
8 Scheine sind's geworden. Unter dem Gesichtspunkt, dass alle 4 Sommerreifen (18" Mischbereifung) und die Scheiben+Beläge vorn neu sind und ich 1 Jahr Garantie habe, geht der Preis für mich in Ordnung. Orig. BMW Winteralus gab's ja auch noch dazu, müssen zwar neue Reifen drauf, aber zumindest ist schon mal die Felge da. Das entscheidende war aber, dass meine Frau sich in den Wagen und die Ausstattung verliebt hat....naja...wie das halt so ist....Frauen und Emotionen. Aus der Nummer kam ich nich mehr raus.
Das einzige, was mich noch stört ist der Kratzer auf dem Leder im Fahrersitz, welcher auch auf dem Foto zu erkennen ist. Habe aber schon mit jemanden von Dent Colour gesprochen, der mir das "weglackiert".
-
Ich denke der Preis geht in Ordnung. Sieht sehr gepflegt aus und hat schöne (teure) Felgen drauf :).
-
Sieht echt toll aus, ich liebe helles Leder mit Holzleisten
Freu dich über das Walknappa Leder, ich bin mal ne Zeit nen E46 mit Walknappa Zimt gefahren. War das hochwertigste Leder dass ich je in nem Auto gesehen hab, hat sich echt wahnsinnig gut angefühlt.