hi leute
bin gerad dabei ein 16:9 navi zu kaufen für meinen e46. kann man den einfach so einbauen dass er dann auch funktioniert? im moment ist das kassetten radio drin.
mfg
hi leute
bin gerad dabei ein 16:9 navi zu kaufen für meinen e46. kann man den einfach so einbauen dass er dann auch funktioniert? im moment ist das kassetten radio drin.
mfg
was für ein 16:9?
Für das Originale brauchst du noch Radiomodul, Navirechner, Funktionsträger und Kabelbaum...
ja ein 16:9
lohnt es sich den zu kaufen oder ist der aufwand zu groß? wie teuer wären denn die anderen benötigten teile? und spielt das navi auch dvds ab?
aufjedenfall den funktionsträger um die klimabedienung nach unten zu setzen.
jetzt kommts noch drauf an, wie stingray schon sagt was für ein navi ? aus dem zubehör oder ein originales ?
es ist ein originales 16:9
also ich denk mal der einbau des navis ist nicht soo schwer. das klimabedienteil kommt nach unten und dann das dicke navi einfach reinschieben.
aber die anschlüsse sind anscheinend kompliziert?
nein.
also du brauchst den funktionsträger um das klimabedienteil runter zu setzen,
dann ein radiomodul, ein navimodul, dafür die ganzen träger und halter und eben den dicken kabelbaum.
das was du da kaufst ( kannst ja mal ein link schicken ) ist nur der boardmonitor.
also sprich das anzeigegerät, da fehlt der navi rechner und das radiomodul.
Du brauchst dann noch einen Kabelbaum, den du in den Kofferraum verlegen muss.
Dort müssen dann unter anderem Radiomodul und Navirechner noch verbaut werden.
schneller ;P
hi
dann wird das wohl nix mit "mal eben ein navi schnäppchen machen" . es ist nur der bordmonitor mit cd laufwerk den ich für 240€ kriegen könnte.
also lohnt sich das angebot nicht so oder? ich denk mal es wäre schlauer so eine china nachbaut zu ersteigern wo das gps modul schon mit drin ist.
hi
dann wird das wohl nix mit "mal eben ein navi schnäppchen machen" . es ist nur der bordmonitor mit cd laufwerk den ich für 240€ kriegen könnte.
also lohnt sich das angebot nicht so oder? ich denk mal es wäre schlauer so eine china nachbaut zu ersteigern wo das gps modul schon mit drin ist.
Der Boardmonitor ist wie der Name schon sagt nur ein Monitor.
Das Navi und Radio sitzen im Kofferraum und müssen zusätzlich erworben werden.
Ein Nachbau China Navi ist da wesentlich Sinnvoller...fahren hier (ich eingeschlossen) auch mit rum.