Verkaufsberatung 318 i euere Meinung

• Hallo zusammen,

der Grund warum ich mich hier mal auf die andere Art melde ist folgender: Und zwar versuche ich schon seit ca. 1,5 Monaten mein E 46 318 i zu verkaufen.
    Hier mal der Link zu meiner Anzeige, vielleicht fällt euch ja etwas auf wo ich verbessern könnte / müsste.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212587257

Bisher haben nur 3 Leute für das Fahrzeug angerufen, aber ein Termin zur Besichtigung oder ähnliches fand noch nicht statt.

• Hallo,

vllt. dauert es einfach ein bisschen länger, da der Kilometerstand eben schon 200.000 km beträgt.
    Dafür, bei einem 4-Zyl., muss man auch erstmal Interessenten finden, die auch einen für den Verkäufer akzeptablen Preis zahlen.

Ich persönlich würde allerdings auch die Deutschland-Kondome an den Seitenspiegeln entfernen. :D

• Guten Morgen,

an sich ist die Anzeige so schon okay. Mir fehlt persönlich allerdings ein Bild vom Cockpit. Ebenso sollte man auf durchgeführte Wartung, Scheckheft usw. aufmerksam machen, soweit vorhanden! ;)

• Hallo zusammen,

also solangsam finde ich es schon komisch das niemand wirkliches Interesse an meinem Fahrzeug hat.
    Ich muss es zwar nicht zwingend und zu jedem Preis verkaufen, jedoch habe ich das Gefühl ,dass ich preislich noch weiter runter gehen könnte und sich immernochniemand melden würde.

• Bin ja auch dabei meinen zu verkaufen und hatte es vorher versucht. Mit der Laufleistung setz ihn mal bei 3800? rein. Über 4000 ist definitiv zu viel. Zumal du kein Händler bist.

• Sebst 3999 oder 3800 sind noch zuviel wenn du realistisch bleiben willst musst den für 3500 reinsetzen.

Habe für meinen damals vor 2 Jahre der ja tzu deinem jetzt 1 Jahr ist nur glatt 3000 gezahlt mit 8 guten reifen alle von 6 bis 7mm Profil auf Alus.

Hat fast die gleiche Ausstattung wie deiner jetzt habe halt nur kein Business CD drin und keine Anhängerkupplung dafür aber auch keine Holzverkleidung drin die das ganze bissel alt macht.
    Den TÜV hat der Verkäufer mit mir zusammen gemacht den TÜV durfte ich mir aussuchen, FArhzeug hatte keine Mängel ale Serviceintervalle wurden bei BMW gemacht.
    Hatte für alles eine Rechnung zum nachweisen. Bremsscheiben Belege, Handbmbremse Leitungen alles wurde erst davor vor 5000km bei BMW gemacht. Sogar die Federn, Stossdämpfer und vieles andere wurde alle erst vor 5000 km vorm verkauf gemacht Auto hatte kein Schaden und aus 1. Hand! Das für 3000€ wobei er erst vor 5000km erst 1300€ für die Wartungsarbeiten gezahlt hat. Was echt günstig ist weil da noch Öl, Zündkerzen, Kühlwasserausgleichsbehälter samt dem Schlauch, Kühlerfrostschutz, Bremsflüssigkeiten und alle möglichen Filter gewechselt worden sind.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.