Welches Interface für Navi Pro?

• Hallo Gemeinschaft.

Ich habe in meinem e46 Werksleitung das Navi Pro verbaut.
    Nun habe ich mir das original iPod Interface von BMW geholt und bin total enttäuscht, da es kein ID3 unterstütz. (also an dieser stelle: wer Interesse hat, bitte melden).
    Nun ist es es allerdings so, dass ich eine HK Soundsys dein habe. Ich habe mir mal das dension gw300 angeschaut, aber Felsen, dass es nicht mit einem digitalen soundprozessor kompatibel ist.
    Nun weiß ich nicht, ob mein HK System einen DSP hat und welches Interface ich nehmen soll.

Vielen dank schon mal für die Antworten.

SUCHE eine M-Stoßstange mit FL-Haltern in saphirschwarz

• Grüß dich, einen DSP haben unsere e46 nicht. Auch nicht beim H/K System.

Die Dension GW 300 solltest du nehmen können. Achte eben auf den richtigen Stecker!
    Müsste der 40 Pollige sein...Quadlock oder so

Gruß

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• Danke für die schnelle Antwort. :)

Ich denke mal, dass das Navi pro die flachstecker hat, oder?

• Da hilft nur ausbauen und nachgucken...bevor du Quatsch bestellst. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Also mein Navi hat ein 16:9 Display... wenn man mal so guckt, scheinen da nur die Flachkontakte zu passen laut Artikelbeschreibung.

Einmal editiert, zuletzt von SN-Georg ()

• beim touring bist du soooo schnell am bm54 deinem radiomodul angekommen. Einfach im Kofferraum unter der Verkleidung "hinterm" Reserverad.
    Du solltest wirklich gucken, was das für einen Stecker hat, denn wer welchen Stecker hat, führt hier im Forum immer zu großen Diskussionen. Da scheint es keine klare Linie zu geben. Vielleicht auch durch Reparaturen verfälscht...

Du kannst es beim Touring wirklich in 5min sehen und dann kannst du das richtige bestellen.
    DSP hat wirklich kein E46 ab Werk und das Dension GW300 funktioniert sicherlich bei dir.
    Ich habe auch H/K verbaut und ein GW Five drin. Funktioniert gut, nach anfänglichen Softwäreproblemen. Aber Dension bringt immer wieder Firmwareupdates raus, die wirklich nach und nach dann alle Probleme behoben habe. Jetzt hoffe ich nur noch, dass meine FSE irgendwann einmal noch lauter wird... Wenn ich offen fahre ist sie nämlich schwer zu nutzen.
    Kurzum ich würde Dension mittlerweile weiter empfehlen,