Unrecht hat er ja nicht, es hängt aber von der Menge ab

Wie viel Öl ist schädlich?
-
-
Naja,ich hatte ihm aber ganz genau beschrieben wie viel es ist.. -.-*
Bloede Kuh,was es ist
Allerdings bin ich echt beruhigt,bzw froh,dass es im Endeffekt doch nicht schlimm war:)
und es viele Antworten gegeben hat,die mir echt weitergeholfen haben -
Hab nur immer ein wenig Panik,wenn es um mein Baby geht..Frag mal meine Werkstatt wie oft ich die mit Kinkerlitzchen Nerve
*DIrk da stimmt was nicht das ist nicht normal, prüf das!* ist meine Standartbegrüssung am Telefon.Aber wer den Wagen täglich zur Fahrt auf die Arbeit braucht kann es sich auch nicht leisten dass "irgendwas" komisch ist.
Und da meine Werkstatt Diagnosen zumindest für mich nahezu kostenlos erstellt (Ich fütter zwar immer die Kaffeekasse aber mehr wegen dem Kaffee) bin ich da auch von der Sorte übervorsichtig. -
*DIrk da stimmt was nicht das ist nicht normal, prüf das!* ist meine Standartbegrüssung am Telefon.Witzig! Fast genauso begrüsse ich auch meinen Schrauber. Der heißt auch Dirk!
-
Oh man,sowas hätte ich auch gerne
Ich kann leider nicht behaupten,dass ich jmd habe,wo cih sagen kann :"Jung,check mal mein Auto durch." -
Bei der Kohle die ich da schon gelassen habe würde ich gern das Geld gegen diesen Service zurücktauschen
Aber es stimmt schon das ist wirklich eine angenehme Sache.
-
Richtig beneidenswert
-
Oh man,sowas hätte ich auch gerne
Ich kann leider nicht behaupten,dass ich jmd habe,wo cih sagen kann :"Jung,check mal mein Auto durch."Wenn du mir sagst wo du ca. herkommst, könnte ich das ja mal machen!
Gruß
Max -
Bist du das aufm Foto BMWlunatic92?