Perfektes Cabrio... bis auf den "bösen" blick, der langen Antenne und der viel zu hellen und Pflegeintensiven Lederausstattung:)
Gruß
marv
Perfektes Cabrio... bis auf den "bösen" blick, der langen Antenne und der viel zu hellen und Pflegeintensiven Lederausstattung:)
Gruß
marv
Super Schmuckstück hast dir da geholt
Gefällt mir echt gut
Sehr gaiiles Auto..bis auf die helle Lederausstattung--> ist aber Geschmackssache
Sehr schönes Auto und die Innenausstattung ist der Wahnsinn!
Wenn an dem Auto überhaupt was verändert werden sollte, maximal die Felgen... eigentlich würd ich den genau so lassen
Schickes Cabrio die Ausstattung finde das Helle Leder auch sehr geil.
Auch wenn es sehr pflegebedürftig ist
Hast du den aus De gekauft? Da hier eine aus dem Forum auch eine mit der Selben innenausstattung hat (hatte)
Edit: Ok habs gerade gefunden (den anderen Cabi) aber sehr ähnlich
Ich hoffe Tuffy versteht es nicht falsch wenn ich seine bid kopiere (Also Copyright bey Tuffy :))
[Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/3476/dsc00868cw.jpg]
Den hab ich gemeint
EineSchwachstelle bei den E46-Cabrios ist das Leder - Das Standard (Montana)-Leder ist an den exponierten Stellen schnell beeinträchtigt, die zwei anderen Lederarten (Walknappa und Futura) sind etwas wiederstandsfähiger.
Am stärksten tritt die Verschleisserscheinung beim Fahrsitz an der linken Wange auf. Je nach Fahrerverhalten wird auch die Mittelarmlehne stärker abgenutzt. Bei den Lenkrädern sind vor allem die hellen Farben stark betroffen.
Nachfolgend die Bilder von meinem Fahrzeug bei einem KM-Stand von rd. 66.000 - Leder ist Walknappa. Das Lenkrad war ursprünglich bereits sehr verschmutzt, wurde zwischenzeitig mit LederFresh behandelt sowie versiegelt:
User Tuffy hatte genau das selbe Problem
Tuffy's 330ci Individual Facelift mit M-Paket
und heute so Tuffy's 330ci Individual Facelift mit M-Paket
Die innenausstattung ist einfach der hammer
Schickes Cabby mit tollem Innenraum.
Viel Spaß damit.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Und für deine Leder kannst du dich ja mal bei lederzentrum.de umschauen und zugreifen.
Zux hat es ja bereits oben geschrieben.