SRA Verzögerungszeit einstellen lassen / Codieren/ Programmieren

• Hallo Liebe e46 Gemeinde :)

gibt es beim e46 die möglichekit die SRA verzögert anszusprechen? Soll heissen ich zieh am Scheibenwischerhebel um meine Scheibe zu reinigen, und die SRA kommt erst wenn ich den Hebel für 3 oder 5 Sekunden gezogen halte?

Alle anderen Lösungen wie nur 1 sekunden spritzen oder Pume ausstecken kommen für mich nicht in frage.

Ebenso, hab eich bei meinem Touring hinten das problem dass wen ich einmal antippe um die Scheibe zu reinigen wird 3 mal gesprüht, kann man das ändern lassen? Hab auch dass Gefühl dass der Wischwassertank sich durch Regenwasser imemr selbständig wieder auffüllt ^^

MFG Andy

• Find ich für dich raus.. sag dir dann bescheid ;) :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Ebenso, hab eich bei meinem Touring hinten das problem dass wen ich einmal antippe um die Scheibe zu reinigen wird 3 mal gesprüht, kann man das ändern lassen? Hab auch dass Gefühl dass der Wischwassertank sich durch Regenwasser imemr selbständig wieder auffüllt ^^

Das Problem kenne ich von meinem Compact auch... Der Tank läuft randvoll, wenn dann noch Frostschutz drin war schäumt es (je nach Fahrweise) auf und wenn ich den Kofferraum öffne hab ich Schaumparty zwischen Karosserie und Heckklappe :P
    Wird wohl bei heftigem Regen einfach beim Deckel reinlaufen, der sitzt ja im Gegensatz zum vorderen Wischwassertank bei mir ziemlich locker.