Seitenspiegel - Bordsteinfunktion deaktivieren ???

• Hy,
    mich nervt die Bordsteinfunktion (wie auch immer das heisst) der Seitenspiegel. Ich parke selten seitlich ein, dafür fahr ich aber oft Rückwärts. Gibt es eine möglichkeit, mit einem Schalter die Funktion zu wechseln zwischen Senken und Nicht Senken des Spiegels ?

• Siehe Bedienungsanleitung des Fahrzeuges...einfach auf den Linken Spiegel stellen. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• natürlich,

Der Schalter nach links schieben (der Schalter womit du einstellst welche Spiegel du verstellen willst) wenn nicht dann ist es rechts.

€dith sagt, gut das Niemand schneller war :floet:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Ich hätte gern ne Bordsteinfunktion. Mich nervt es immer, dass ich den Spiegel manuell verstellen muss.

• Nö, habe ich ja leider nicht. Deswegen muss ich immer manuell verstellen.

• Das müßte gehen.
    Da Du ja keine anklappbaren Spiegel haben möchtest, für die der Motor noch verbaut werden müßte, ist der Aufwand dafür geringer.

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Dank Dir Flo. Werde es mir mal überlegen, aber finde ich nicht gerade günstig.

Werde übrigens ab morgen den ganzen Juli nicht da sein. Also wenn Du Dir etwas in dieser Zeit überlegt hast, werden wir das in den August legen müssen.

• Werd ich wohl nach ganz aktuellen Erkenntnissen gut zu überbrücken wissen...zu tun gibt es eben immer was am Auto X(
    Dann schönen Urlaub :thumbsup: (?)

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand