Ocean X5 :-) soundcheck Seite 4

• Schickes Teil... und krasser Motor!

Wieviele KM hat der denn drauf und was muss man hinlegen für so einen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• geiles gerät :) motor austattung hammer :D optik ist nicht so meins :rolleyes: da gfällt der neue besser :)

aber glückwunsch und allzeit gute fahrt ;) 8o

• geiler sound! hatte mal nen ford probe gt ebenfalls ohne mitteltopf - der war dagegen ja nen elektroauto gg... geht sowas auch im e46? hehe....

• oh hier haben heute aber viele geantwortet freut mich
    vielen dank

leider hat das mit dem filmchen noch nicht geklappt

aber vegessen hab ich es nicht

vieleicht beim stammtisch frankfurt

zu der obtik,der e53 sieht von innen schöner aus finde ich und da ich ihn meistens von innen sehe :)
    naja und eine preisfragen ist es natürlich auch,mit der ausstattung einmalig

• Sehr schönes Gefährt, finde den sogar fast besser als den E70?!?! Also den neuen.

Mit den 315er Schlappen ist der schon geil von hinten anzuschauen. Zumal diese Zwei Ovalen Endrohre ... Herlich... hat übrigens auch nur der 4.8is. Alle anderen haben nur die 4 Rohr oder halt Diesel...

Also wenn du Ihn nicht auf Gas Umbaust wirst du zusehen wie die 5€ Scheine ausm Auspuff fliegen...

Spreche da aus Erfahrung. Hatte den E53 4.8is auch mal gehabt, Voll Tank ca. 145€. Hamburg ---> Berlin
    Tank leer -.-" Aber auf der A24 Spass gehabt ;)
    Wenn du den so fahrst wie er gefahren werden will, wirst kaum unter 18L auf 100km kommen.
    Befeuere Ihn mit Gas und gut ist. :)
    Ach ja, Pass gut auf das Getribe auf... die Nm zerren gut daran. Zudem vorsicht mit dem Lenkrad, da platz gern der Softlack auf.
    :)

Ansosnsten dir viel Spass mit dem Dicken, ... Ach ja... da kommt wehmut auf... :)