Ist noch nicht bestellt
Ich dachte das haben alle e46 mit Professional Kassetten Cd-Wechsler Bildschirm?
Schau lieber nach! Sicher ist sicher!
Meiner ist BJ 2003 und ich dachte anfangs auch: ach der muss ja flache Pins haben ... ja Pustekuchen...
Ist noch nicht bestellt
Ich dachte das haben alle e46 mit Professional Kassetten Cd-Wechsler Bildschirm?
Schau lieber nach! Sicher ist sicher!
Meiner ist BJ 2003 und ich dachte anfangs auch: ach der muss ja flache Pins haben ... ja Pustekuchen...
Meistens haben sie flache pins! Aber sicher ist sicher. Ich habs damals reskiert und habs mit flachen pins bestellt und das war dann auch so hehe
is das Ding easy einzubauen? dann würde ich es mir auch bestellen.
is das Ding easy einzubauen? dann würde ich es mir auch bestellen.
Wenn du Navi hast schon, einfach Kabel ab, Gateway dazwischen, CD Wechsler Anschluss dran...fertig
hab 16:9 und 6-fach wechsler.. ja cool dann wirds nächste woche bestellt... hoffe nur das die quali auch inordnung ist wenn ich musik über bluetooth abspielen lasse... kann ich mir nich wircklich vorstellen das dies der fall sein wird... aber mal schauen.
Ich bin auch mal gespannt
Vor allem ob ich HiFi Vollidiot den Einbau hinbekomme
Einbau ist sau easy
ich werd mir ne Lite bestellen aber V3.
USB reicht mir und zusätzlich ist IPod Steuerung auch dabei also was will man mehr
Aber wie gesagt halt nicht iPhone im Handschuhfach...
Noch ne Frage. Da wird ja ein Mikro mitgeliefert. Kann ich aber trotzdem noch mein eh eingebautes vom Auto verwenden? Oder muss ich dass dann nach vorne verlegen um überhaupt noch telefonieren zu können.
also ich hab bei mir das gateway five installiert. habe auch das 16:9 Navi und CD Wechsler. Also alles wie bei dir.
Du kannst fürs GW Five ein Verlängerunskabel bestellen. Kostet glaub ich ~ 30€- 40€. Damit kannst du dann das Gateway hinter dem Handschuhfach installieren. Deine Anschlüsse kannst du von dort dann ins Handschuhfach oder in dieses "Rollladenfach" in der Mittelkonsole legen. Da liegen die Dinger bei mir, finde ich sehr angenehm, weil man sich zum Handschuhfach so strecken muss.Hier schließe ich dann meinen USB-Stick an. Über Bluetooth habe ich allerdings noch nie Musik abgespielt. Wenn du ein Applegerät mit diesem Applestecker anschließen willst, musst du das entsprechende Kabel mitbestellen, gell?! Nicht vergessen.
Die "Kabelgebundene" Soundqualität ist perfekt. Du musst am Anfang vielleicht den Eingangspegel über die "Settings" einstellen, weils sonst ganz grausam klingt, aber dann ist es wirklich super.
Das BMW-Mikrofon am Gateway anschließen könnte zu Problemen führen. Wenn du, oder jemand anders das erfolgreich hinbekommen hat, bitte melden!!! Ich will es irgendwann diesen Sommer noch probieren. Das Problem hierbei ist, dass das BMW-Mikro erstmal einen völlig anderen Stecker hat. Dann habe ich gelesen, dass es bei irgendjemandem im nicht geklappt hat und der dann meinte man bräuchte einen Mikrofonvorverstärker. Weiß aber nicht, wie kompetent diese Person war und eigentlich würde es mich wundern. Aber ich habe noch von niemand anderen erfahren, der das auch probiert hat und selber bin ich nicht dazu gekommen.
Selber probieren will ich das ganze nämlich, weil bei mir die FSE vom GW Five zu leise ist. Wenn ich an der Ampel stehe klappt sie perfekt, aber fahre ich los sind die Fahrgeräusche lauter und ich kann nur noch wenig verstehen und mich versteht man auch nicht mehr, obwohl die Lautstärke auf MAXimum gestellt ist. Und vielleicht klappt es ja mit dem BMW-Mikro besser.
Habt ihr da andere Erfahrungen mit der FSE Lautstärke??