Hallo,
ich würde mich gern von meinem E46 Touring trennen. Was sagt ihr zu dem Angebot?
Hallo,
ich würde mich gern von meinem E46 Touring trennen. Was sagt ihr zu dem Angebot?
Ganz schön teuer für das Baujahr und die Ausstattung....
Und außer der vorderen Stoßstange (Nachbau?) ist da auch nix mit M-Paket dran.
Ich denke 4500 Euro sind angemessen, allerdings ohne die Felgen. Die würde ich auch einzeln verkaufen, kannste je nach Bereifung und Zustand 700-1000 Euro für bekommen.
Ich denke 4500 Euro sind angemessen, allerdings ohne die Felgen. Die würde ich auch einzeln verkaufen, kannste je nach Bereifung und Zustand 700-1000 Euro für bekommen.
Hui, 4500€ ist echt wenig, das wären ja 1500€ weniger als der mobile.de Durchschnittspreis.
Ich dachte eigentlich der Wagen wäre relativ gut ausgestattet.
Hallo,
Die Ausstattung ist auf dem ersten Blick eher Durchschnittlich, wenn nicht sogar Mager.
Deine Bilder in der Anzeige allerdings auch, man sieht auf keinem Bild richtig den Innenraum, weder die Schaltknöpfe, noch das Radio oder gar die Klimaautomatik...
Mach mal ordentliche Bilder! Und vorher schön putzen...
Auf den ersten Blick hätte ich den Wagen auf ca. 5.500€ geschätzt, begründet auf die durchschnittliche Ausstattung und der, relativ gesehen, hohen Kilometerleistung.
Wie Karsten sagt, in der Ausstattung ist noch Luft nach oben. Ist zwar ein Diesel, aber für 160tkm und 11 Jahre alt, 8-fach bereift... okay, würde sagen dass 5k fair sind.
TÜV/AU 10/2012 ist neu?! Oder wird noch neu gemacht bei Verkauf?
8-fach bereift... okay, würde sagen dass 5k fair sind.
Wo steht das?
Zitat-Verkauf auf 16 Zoll Winterreifen (1x Saison gefahren)
Das liest sich eher so, als wären die 18" nicht dabei....
Ne nachgerüstete M-Frontstoßstange und sonst nix, würd ich auch nicht als "M-Paket" bezeichnen.
Falsche Brereich muss in Auktionsbereich, mit Bild und Preis..
Kann ich nichts für sind die Vorschriften hier.
Habe es schon gemeldet.
oh stimmt, hab mich dann verlesen^^