Ja warum nicht
Realistischer Verkaufspreis?
-
-
den 320i was ich gepostet hab hat deutlich mehr ausstattung
M paket, teilleder, Navi, fensterheber hinten, und hat weniger KM neuer und ist ein 6 zylinder..
-
An Stelle des TE würde ich mal eben 250€ in die Hand nehmen und den Wagen Innen und Außen mal ordentlich aufbereiten lassen.
(macht einen guten Eindruck)
Dann wirklich gute Fotos machen (entweder du machst es selbst oder hast ja evtl. jemanden im Freundeskreis der sowas macht)
Danach den Wagen erst einmal für 9000,- reinsetzen ... nach unten korrigieren kann man immer noch.jetzt seit doch mal ehrlich..
ihr würdet doch net für nen 318i 9000 € zahlen oder??hab gerade bisschen geschaut
für 9000 € bekomm ich nen 318i BJ 2003 und 75.000 TKM ..bin fest davon überzeugt mit den 7500 € mehr bekommt er nicht..
ist klar das der händler nur 3500 - 4000 sagt das er ihn für 6500 oder 7000 € verkaufen kann ..
für 9000 € bekommt man nen 320i mit fast voller hütte und 90000 TKM ...
und Starfish´s 318i hat annähernd keine vollausstattung..
bitteschön meine herren..
Ja, für 9000 bekommt man einen mit weniger KM und wesentlich weniger Ausstattung...
Ach und ich hab für meinen 318i knapp 9000 gezahlt...
Der 320i ist aber in der Tat nicht übel...
-
ich hab für meinen 325i sogar 10 riesen bezahlt..
jetzt im nachinein war er fast ein bisschen zu teuer..
da er kein facelift ist..aber dafür sehr gepflegt innen und außen war.. und nur 103 tkm hatte beim kauf
klar kann man nach unten korrigieren würd ihn auch zuerst teuer reinstellen und schön langsam nach unten gehen..
wenn sich wirklich niemand meldetalso ehrlich gesagt gefällt mir der 320i den ich gepostet hab sehr gut
für den preis kann man den schon nehmen