Hey jungs,
wie einige wissen ist mein 318i flöten gegangen. Erst sollte ein neuer Motor her jedoch nach tage langem diskutieren mit dem verkäufer hab ich den kauf storniert und das Geld erstaunlicher weiße schnell wieder bekommen. Eigentlich war ich auf der suche nach einem Golf 4 1.9tdi. Jedoch ist mir ein 3er Compact ins auge gestoßen. Hat zwar gelbe plakette aber ist mir mittlerweile scheiß egal. So oft fahr ich nicht in die Umweltzone. Und wenn dann naja pech gehabt. Ich bin aber immer noch am überlegen ob ich wirklich einen Diesel brauche. Fahre so um die 30.000 KM aber wenn ich mir so angucke was einspritzdüsen und Pumpen kosten krieg ich schon weiche knie.
Meint ihr da ist was faul dran ? Scheint mir relativ günstig. Und da steht tempomat aber das gibs doch eigentlich nur in Verbindung mit MFL oder nicht ? Und Sitzheizung hat er auch nicht aber dennoch ein guter Preis... wie ich finde.
http://www.autoscout24.de/Deta…7213488&fb_source=message
Wie siehts mit den Turboladern aus bei den motoren ? Hab gelesen bei 180.000 darf man die in der Regel wechseln....