Aber doch noch mal ne Frage, wenn ich einen neuen finde, soll ich einen neuen Thread aufmachen oder hier weiter posten?
Kaufberatung 330d Touring
-
-
Weiter.
-
du kaufst dir ein auto um 5000 weil dir dein versicherungsheini sagt alle über 5000 euro werden gestohlen? was isn mit dem los... 1. ein großteil aller diebstähle werden in autrag gegeben. und wenn die nen 330d brauchen dann nehmen die sich nen 330d und wenn sie die gelegenheit bietet ists egal ob der jetz 4999 oder 10000 gekostet hat. das ist denen doch schnurz. und abgesehen davon, zahlt im falle des diebstahls ja eh deine versicherung. lol...
-
Hallo,
dann mal versuch 2:
wie Ihr sehen könnt hab ich mein Preislimit auf 10000 hochgeschraubt, der erste Versuch hats gelehrt. Bitte mal um eure Meinung.
@ Moloch
wollte von mir aus ein billiges Auto um die 5000 weil ich davon ausgegangen bin das er mir dann ned geklaut wird. Der Versicherungsfuzi hatte damit nix zu tun. Ausserdem würde ich dann keinem Kratzer oder so hinterhertrauern.
-
Ansich sieht er ja echt gut aus. Nur auf das sehr dünn gefüllte Serviceheft würde ich nichts geben.
-
Liest sich schon vertrauenserweckender.
Aber weiß foliert? Naja, wers mag.
Echt-weiße 330er scheinen eh sehr selten. Gut, dass ich einen hab
-
Mich würde noch interessieren, Anzahl der Halter.
Ansonsten schaut er ganz gut aus, soagr mit grüner Plakette -
Mich würde noch interesieren ob jemand die Intervalle des Services bei dem Auto kennt. Wie ihr sehen könnt hat der alle ca. 40tKm nur einen Service gemacht. Ist das richtig so?
Werd ihn mir mal heute anschauen und seblstverständlich berichten, aber wäre super wenn jemand die Antwort zu den Intervallen kennt.
Danke
-
Foliert ist doch klasse....
Folie wieder abziehen und es kommt ein fast neuwertiger Lack zum Vorschein.
-
Normalerweise kenn ich es auch das ein foliertes Auto klasse ist. Aber nachdem ich mir Ihn heute genauer angesehen habe kann ich von dem Auto nur abstand nehmen. Die Folie ist mehr als pfuscherhaft aufgetragen, an jeder Kante haben sich wellen gebildet und teilweise geht sie schon ab. Des weiteren hat er bereits vorher einiges abbekommen was unter der Folie durchscheint. Auch nach der Folierung hat er einiges an Kampfspuren abbekommen. Also kurz: Aussen schaut er nicht gut aus.
Innen ist er abgenutzt, ein bischen viel für die 137tKm.
Technisch ok, aber die Motorleute leutet auf, angeblich irgendetwas mit der Abgasanlage
Die Grüne Plakette hat er übrigens nicht, großes Minus
Also, weitersuchen