Durchladesystem nachrüsten

• Ok wieder was gelernt.

Sind die umklappbare Rücksitze mit die Durchlade kombiniert oder sind beide unabhängig zu bestellen?

Den Skisack gab es unabhängig vom Durchlade System, macht die Sache auch unheimlich kompliziert beim Suchen nach einer neuen Innenausstattung...

Beim Ausstattungspunkt 0465 Durchladesystem war der Ski-Sack allerdings dabei.

• Karsten ich habe nix vom Skisack geschrieben

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Danke für die vielen Antworten.
    Ja ich meinte umklappbare Rücksitzbänke, ich dachte das wurde unter dem Begriff Durchladesystem verkauft.
    Skisack ist eigentlich keine Option, da passt maximal ein Snowboard rein, 2 solltens schon werden.
    Wakeboard ist halt das Problem.

Herrje, das wird problematisch so einen zu finden der das schon hat :(

• Danke für die vielen Antworten.
    Ja ich meinte umklappbare Rücksitzbänke, ich dachte das wurde unter dem Begriff Durchladesystem verkauft.
    Skisack ist eigentlich keine Option, da passt maximal ein Snowboard rein, 2 solltens schon werden.
    Wakeboard ist halt das Problem.

Herrje, das wird problematisch so einen zu finden der das schon hat :(

Ist auch vollkommen richtig, ist das Durchladesystem.

Viel Erfolg beim Auto kauf :thumbsup:

• also ich glaube nicht dass ich bei mir den skisack modden koennte, meine rueckbank ist in der mitte starr, da kann ich keine lehne runterklappen...

• @ jessica

du hast bestimmt komplette stoffsitze oder??

wenn ja die gabs meines wissens nicht mit mittelarmlehne !!

mein 316i hatte es nicht und ein kumpel sein 316i ebenfalls nicht und beide haten nur ne stoff ausstattung kein alcantara oder leder etc !!

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• ja, hab nur stoff.. ^^ wieso is denn auch ne lederausstattung beim e46 so teuer nachzurüsten ^^

• ich hab mir alcantara sportsitze mit sitzheizung und komplette rücksitzbank für 400 € ersteigert

hatte gerade mal 103 TKM drauf und haben keine fussel oder so an den wangen gehabt also TOP zustand
    und 400 € fand ich jetzt nicht teuer :)

PS: meine alte ausstattung ebenfalls alcantara sportsitze ohne sitzheizung und kompletter rückbank hab ich für 500 € verkauft :)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning