Hallo an alle erstmals,
wenn ich mein Gaspedal im 2. oder höheren Gängen komplett durchdrücke kommt so ein geräusch als würde es so luft blasen. Als würde man mit so einem Reifendruckteil luft blasen. Im 1. Gang im Stand macht er nichts. Hatte bereits ein Turboschaden vor ca. 20 tkm. Ist bereits 1 Jahr her. Bin den auch immer warm und kalt gefahren aber sowas ist mit gerade Fremd. Leistungsverfall ist auch nicht zu spüren. Woran könnte es liegen?
Turboproblem?
-
-
Schlauch zwischen AGR Ventil und Ladeluftkühler kontrollieren, wenn der einen Riss hat könnte es wie von Dir beschrieben sein.
-
wo ist der schlau ganz genau? hab die abdeckung bereits rausgenommen um mal zu schauen.. kannste mir das mal bildlich zeigen damit ich den gleich mal kontrolliere?
-
Direkt vor dem Auto stehend, vor dem Motor ein wenig rechts aus der Mitte
,geht vom AGR Ventil nach vorn unten Richtung Stossfänger um Ladeluftkühler.
Meistens sind Risse oben in Höhe Motor, Abdeckung abmachen. -
Hier ein Bild für dich
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ote1mjjfcaudjev.png] -
Überprüfe mal Nr. 1, 5, 6, 7
-
Also es ist die fahrerseite. BMW hat 180€ für den kompletten Schlauch/Rohr verlangt. Also bei ebay kosten die rund 30€. Momentan kann ich mir ein Neuteil leider nicht leisten. Kennt jemand die Teilenummer?
dieses Teil müsste es sein oder? Möchte nicht falsch bestellen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Kannst du mal deine letzten 7 Stellen deiner Fahrzeugidentnr uns mitteilen..
-
Also ich vermute es ist das richtige teil von ebay. Identnr Ck52756